Hallo -
Habe mir grad Pizza gemacht als ich sie aus dem Ofen holte und kurz abstellte um mir Besteck zu besorgen, schwirrte eine Fliege darüber.
Konnte jetzt nicht sehn, ob die sich hingesetzt hatte oder nicht. Kann dadurch schwangerschaftsrelevante Bakterien übertragen worden sein? Toxoplasmen oder Listerien??
Wer weiß wo die vorher saß 🙄
Bakterien auf Essen
Ach nein , natürlich nicht. Mach dir keine Sorgen! Hau rein
Hallo☺️
Nicht falsch verstehen, aber irgendwie musste ich bei deiner Frage schmunzeln 😅 sehr kreativ, aber keine Sorge- da kann Dir rein gar nix passieren.
Hau rein und genieß die leckere Pizza 🙈
LG
Amiwrong (32.SSW💗)
Dann dürftest du auch kein Obst oder so aus dem Laden essen 🤦♀️ da kann ja auch irgendwann mal irgendwo eine Fliege drauf gesessen sein
Also langsam Zweifel ich echt an allem
😂
🤣 Ich habe ein Deja-Vu
Und dann wird sich nachher wieder gewundet wenn sich jemand auf instagram darüber lustig macht.
Iss deine Pizza....lass es dir schmecken und denk nicht ständig über so ein Blödsinn nach😉
Aber echt . Manchmal verstehe ich die Fragen einfach nicht.
Es heisst ja immer es gibt keine dummen Fragen,aber im Verkauf und auf Urbia ist das anders.
Ich arbeite im Verkauf, ich weiß auch wovon du sprichst... 🤪
Ignoriere die doofen Kommentare! Jeder ist anders... der eine ist mehr ängstlich als der andere. Wenn es nun mal deine Sorge ist, ist es deine Sorge die eine Antwort möchte um beruhigt zu sein. Ich habe auch die lustigsten Sachen zu Beginn gegoogelt.
Ich denke wenn es keine grüne fliege war, kannst du es bedenkenlos essen. Guten Hunger :)
Ich glaube, ich fall gleich vom Stuhl. Gehst du mit Handschuhen und Ganzkörperoverall einkaufen?! Wir reden hier von einer Fliege. Was meinst du, was du nachts alles zu dir nimmst. (Spinnen und Co) Dann muss man sich 41 Wochen einschließen.