Hallo ihr lieben
Ich habe m 24. 9. Ein Tag vor NMT positiv getestet. Es hat im 1.ÜZ geklappt für unser zweites Wunder. Eigentlich sollte ich soo dnkbar und glücklich sein, wäre da nicht die ständige Angst. Ich würde am liebsten tgl.einen Test machen. Habe am 9.10. Den FA Termin.. Meine Angst ist diesesmal viel grösser als bei meiner ersten Schwangerschaft auch weil es so rasch geklappt hat und ich überhaupt nicht damit gerechnet habe.
Wie geht ihr damit um?? (egal wie rasch es geklappt hat oder nicht)..
Kanns noch nicht glauben
Hallöle! Nach 10 Jahren Pause ist es für mich auch die 2 Ss. Bin jetzt 39. Ich hatte im Urlaub im Juli pos getestet nach 9Üz. Durch familiäre Umatände eigentlich nur 6-7 Üz. Habe beim ersten pos. Schwangerschaftstest dem Friedrn nicht getraut u mir einen Tag später einen 2.besorgt. Gleichzeitig habe ich dort die Frauenörzte durch telefoniert. Und rasch einen Termin bekommen. Im Urlaub auch mit meiner FA tel u sofort nach dem Urlaub einen Termin bekommen.
Auch bei meiner 1.Ss hat mir mein FA sofort einen Termin gegeben um zu schauen und die Ss zu bestätigen. Das macht sie heute noch so.
Ich bin erst nach der 12.Woche samt Feindiagnostik entspannter geworden. Ängste denke ich hat man immer egal das wievielte Kind es ist.
Wünsche dir eine tolle Ss.
Huhu! Mir geht es genauso hab am 26.09. 3 Tage vor NMT fett positiv getestet. Erster ÜZ für unser 3. Wunder. Ich fühle mich auch so gar nicht schwanger. Würde auch am liebsten jeden Tag testen und hab überhaupt nicht damit gerechnet, das es so schnell klappt.
Ich fühle mit dir!
Ich bin jetzt mit dem dritten schwanger, bei dem anderen zweien hat es jedesmal lange gedauert und diesmal wurde ich so schnell schwanger... Habe 4 tage vor nmt getestet... Letzte Woche habe ich meinen Schrank aufgeräumt in den ich meine Tests gepackt hatte und musste so lachen, ich habe wochenlang fast täglich getestet 😂 also eine gaaanze handvoll Tests hab ich verballert.. Inkl. Noch 4 clearblue mit wochenbestimmung hahaha
Nach dem grossen screening war ich bei mir beruhigt, klar hat man sich ab und zu was zusammen gesponnen aber ich habe vermischt positiv zu denken!
Jetzt bin ich ab Montag schon in der 30ssw und lles ist gut.
Denke immer dran, die Wahrscheinlichkeit das es gut geht ist viiiiiiel höher!
Mir hat diese eine englische Seite geholfen die individuell das Risiko einer fehlgeburt an dich anpasst 😅
Welche englische seite?? Ja posotiv denken wäre das beste, mache ich eigentlich auch, aber nur nicht immer
Ich habe 3 tests in einer woche gemacht..
Habe bereits 3 Kinder..und habe nie länger wie 2 monate gebraucht 😂
Naja bis zum 2..test der digitale hab ich laut meiner meinung bestimmt meine tage bekommen .. 😂
Meine frühere Nachbarin sagte " sarah..wie kann man so fruchtbar sein 😂
Ich weiss es auch nicht.
Also dann mal Glückwunsch..und schöne kugelzeit
Danke allen für die tollen Antworten ich versuche jetzt jefen Tag zu geniesdrn an denen ich noch keine Übelkeit etc habe