Gestern positiv getestet nachdem ich 4 Tage überfällig war. Hab am 2.10 einen Termin beim FA. Und jetzt beginnt es schon wieder mit dieser Übelkeit, wem geht's gerade ähnlich?
Bin gespannt wie die SS wird...die letzte ist 8 Jahre her.
Positiv getestet
Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft....bei mir hat es in der7ssw begonnen Übelkeit Erbrechen.... Übelkeit den ganzen Tag erbrechen 4bis 6 mal am Tag ... jetzt bin ich in der17ssw und die Übelkeit ist an machen Tagen auch mit Erbrechen da... war schon zwei mal im Krankenhaus da ich nix essen und trinken konnte.. hoffe das es bei dir nicht so schlimm ist und es dir bald besser geht..lg🤗
Dankeschön 😊 dir auch herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe bei mir wird es nicht schlimm 🙈
Hallo,
mir geht es ähnlich. Habe allerdings den Test schon vor einer Woche gemacht, da ich aber bis diesen Dienstag im Urlaub war, habe ich erst für den 02.10 einen Termin bekommen. Wäre mein erstes.
Frage mich jetzt ständig, also wenn das alles passt wie weit ich bin. Weiß den Tag an dem wir sex hatten, war am 23.08. der erste Tag der Periode war aber schon am 11.08, die Schwangerschaftsrechner sagen alle ich wäre zwischen 7 und 8, wenn ich aber ab dem 23.08 zähle komme ich höchstens auf 5?
Die ersten zwei Wochen.. also die Zeit von 1. Tag der Periode bis zum Eisprung zählen mit.. also bist du da schon zwei Wochen weiter obwohl du noch nicht schwanger warst ☺️ 7. dürfte dann stimmen!
Dankeschön. Kann es kaum noch erwarten bis zu meinem Arzttermin.