Morgen an alle! 💕
Ich muss mal irgendwo meinen "Dampf" ablassen..
Ich kann grad einfach nicht mehr.
Bin in der 39ten Woche & habe echt keine Kraft mehr, ich kann nicht mehr laufen, weil das Köpfchen schon so tief im Becken ist.
Ich hab schmerzen im Brustkorb, vorallem links weil mir der kleine auch n Haufen Nerven abdrückt.
Der kleine Dickwanz wurde am DI auf 3600 gramm geschätzt. Ich verlor zwar am DO den Schleimpfropf & hatte die Hoffnung dass es bald beginnt, aber mehr als hin und wieder ein starkes Ziehen ist da nicht.
Ich weiß es ist alles normal gegen Ende der Schwangerschaft - jedoch kam mir keine meiner beiden anderen so anstrengend, kräfteraubend & lange vor wie diese.
Danke fürs ausheulen dürfen, ich denk ich geh meinem Mann schon etwas aufn Senkel 😁
Liebe Grüße an alle und alles Gute!
39 SSW - Ausheulpost.
Das mit dem laufen kenne ich. Das positive ist ja, das es jetzt nicht mehr lange dauern wird. 😊 Mein kleiner hat meine Rippen als Xylophon für sich entdeckt. Das wird schön mit den Füßen bearbeitet 😒
Ich dir die Daumen, das es bald los geht. 😊
Bei mir weiß ich nicht ob ich will das es bald los geht. Hab ziemlichen Respekt vor der Geburt 😰
LG Yen 38 SSW 💙
Ich fühle mit dir. Ich bin mittlerweile in der 41. Woche, vor 2 Wochen wurde mein kleiner sogar auf über 3700 Gramm geschätzt. Ich bin heute Nacht um 4 aufgewacht und konnte über 2 Stunden nicht schlafen - hab dann vor Frust erstmal geheult 🙃
Hallo ich verstehe dich echt sehr mir geht es genauso mal versuche ich mich selber aufzubauen und zu sagen das meiste ist geschafft aber dann bei jeden anzeichen sag ich „ja es geht los“ aber nein wider nix. Kotzt einen an . Man willl sein baby am arm haben und dan nocj sein körper für sich wider fit sein soo ist meine großoma fitter als ich 😔
Bin in der 38 ssw habe Dienstag ein termin beim fa schauen mal was wir hören hab keine Hoffnung . Und ständig fragt dich jemand und heute auch geschaft wan ist es so weit usw. Es reicht schon das man sich selber gedanken macht und noch jedes mal von anderen das hören🥺 ich sagt schon mein man ich habe die hoffnung aufgegeben es wird ein Dezember kind er lacht nur🥴
Ich heule mit ich hab noch 3 Tage und es tut sich leider nicht viel ab und an merke ich mal etwas aber weiter tut sich nix. Ich liebe 3e schwanger zu sein und werde es wieder vermissen wenns vorbei ist. Aber auf ende hin will man doch einfach nur noch das Baby in der Hand halten 😊😊 zudem hab ich seit 2 Wochen starke schlafprobleme und wunder mich das ich noch stehen kann 🤭🤭🙄
Übrigens ist es meine zweite Schwangerschaft
Moin,
ich hatte so einen Tiefpunkt in der 36.SSW...Baby lag da noch in QL und alles tat weh.
Inzwischen bin ich 38. SSW es ist wieder ruhig. Kind in SL, ich krieg Luft und der Beckenboden ist besser, obwohl der Kopf unten ist...
Hoffe daher, dass es noch etwas dauert, hab noch gar keinen Bock auf die Geburt
Dir alles Gute und dass es bald losgeht!
LG
Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 38.SSW)