Ich habe heute einen echt unangenehmen einseitigen Schmerz in der Leiste (dumpfer Schmerz), der auch bis in den Oberschenkel zieht. Am Donnerstag war ich zum 2. großen screening und hatte diesen dumpfen Schmerz (der allerdings heute deutlich länger anhält) auch schon angesprochen. Meine Ärztin hat auch direkt mal mit dem US geschaut, ob der Harnleiter nicht gequetscht ist bzw. sich nichts Richtung Eierstöcke gebildet hat. War alles okay.
Heute ist es allerdings soooo unangenehm. Kennt das jemand? Hat das etwas mit dem Wachstum zu tun? Hilft eine runde in der Badewanne? Ich mache mir echt meine Gedanken, obwohl ich sonst super entspannt bin.
Einseitiger Schmerz in Leiste 24. Ssw
Ich kenne das und hatte das auch in der 24. Woche :)
Ich war sogar im Krankenhaus weil es teilweise nicht erträglich war aber nach einem langen ctg wusste ich dann dass es nichts schlimmes war und es sich höchstwahrscheinlich um dehnungsschnerzen handelte.
Leg dich hin und such dir eine angenehme Position und verwuch dich auszuruhen :)
Sollte es absolut nicht besser werden, dann solltest du dich natürlich lieber mal mit deinem Frauenarzt austauschen :)
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ❤
Danke für deine liebe Antwort. Bin gerade schon auf der Couch eingeschlafen und es scheint auch etwas besser zu sein. Hatte vorhin auch schon ein Impuls, ins Krankenhaus zu fahren und nachschauen zu lassen. Man steigert sich ja auch ein wenig rein 🙈 bin Dank deiner Nachricht aber auch deutlich beruhigter! Danke :)
Ich erwarte allerdings die Nacht ab und hoffe, dass es morgen schon besser ist.
Guten Morgen. Ich hab das auch schon immer mal wieder seit 2 Wochen, dass es nur einseitig links ist. Bin in der 22.Woche. Bei mir zieht es auch ins Bein, manchmal in den Rücken. Der Bauch ist dabei aber entspannt, somit mach ich mir da nicht ganz so viele Sorgen und schiebe es einfach auf Dehnungsschmerz oder doofe Lage vom Kind.