Jeden Tag morgens wenn ich aufwache lege ich sofort eine Hand auf dem Bauch um den kleinen zu spüren tut sich was bin ich zufrieden tut sich nichts würde ich am liebsten so lange liegen bleiben bis ich was merke(denn so mache ich mir dann dauernd einen Kopf ob es dem kleinen gut geht)
Aber es kann doch nicht die nächsten 100 Tage so weitergehen?
Wem geht es ähnlich
Der Text könnte von mir kommen :D
Ab heute sind es noch 100Tage und jeden Abend und jeden morgen gehen immer erst die Hände auf mein Bauch.
Bald musst du nicht mehr für Bewegungen in dich hinein fühlen, dann wirst du das Baby von allein spüren.
😊😊😁😁☘️☘️
Und warum nicht? Das ist doch in Ordnung Du darfst doch um dein Baby besorgt sein, und ich finde es toll, dass du dich dabei ganz auf dich und das Baby konzentrierst anstatt die Sicherheit beim Ultraschall beim FÄ oder einem Angelsound zu suchen Das Vertrauen in deine Intuition wird dir auch helfen, wenn das Baby mal da ist Lg und genieß die Schwangerschaft!
Bei mir sind es heute auch genau 100 Tage.
Ich lege auch jeden Morgen meine Hände auf den Bauch, strecke mich und wünsche meiner kleinen einen guten Morgen. Nicht jeden Tag aber doch fast jeden kommt darauf eine Reaktion.
Für ,ich ist es kein Problem, wenn sich mal nicht gleich was tut. Ich glaube immer noch fest daran, dass man es spüren würde wenn etwas wirklich nicht in Ordnung wäre.
Vertrau dir und deinem babylein.
Eine wunderschöne kugelzeit noch. Noch bisschen über 3 Monate, dann haben wir geschafft :)