Huhu bin heute ca. 4+6 und habe morgen an 5+0 meinen ersten Termin...hab heute noch mal einen Test gemacht um zu schauen ob der hcg gut gestiegen ist...kann mir jemand sagen ab welchem Wert der clearblue mit wochenbestimmung 3 + anzeigt ??liebe grüße
Clearblue zeigt 3+
Rein rechnerisch bist du ab 5+0 3 Wochen schwanger und ungefähr um diesen Zeitraum herum, KANN der CB auch 3+ anzeigen. Kommt natürlich nochmal drauf an, ob du deinen ES sicher bestimmt hast usw. es gibt aber wohl Frauen, bei denen ist der CB nie auf 3+ gesprungen und es war trotzdem alles in Ordnung.
Ich kann dich aber verstehen, ich habe aber auch so lange getestet bis 3+ da stand 🤭
Hab grad mal nachgeschaut bei mir ist es an ES+22 umgesprungen, sprich 5+1.
Aber ein Termin bei 5+0 ist sehr früh, es ist normal wenn vllt noch nichts zu sehen ist!
Alles gute
Ja den hab ich bestimmt der müsste am 9.9. Oder 10.9. Gewesen sein war an dem Tag auch beim Frauenarzt der konnte nichts sehen 😄 müsste heute dan ca. Es +20 sein ...bin so ängstlich da ich im mai eine Fehlgeburt hatte mit vorherigen Verdacht auch Eileiterschwangerschaft, Krankenhaus usw...hoffe das jetzt alles super ist 🍀
Ab 2753 Im Urin
Oh super danke für die Antwort 😊
Gerne :)