Clearblue zeigt 3+

Huhu bin heute ca. 4+6 und habe morgen an 5+0 meinen ersten Termin...hab heute noch mal einen Test gemacht um zu schauen ob der hcg gut gestiegen ist...kann mir jemand sagen ab welchem Wert der clearblue mit wochenbestimmung 3 + anzeigt ??liebe grüße

1

Rein rechnerisch bist du ab 5+0 3 Wochen schwanger und ungefähr um diesen Zeitraum herum, KANN der CB auch 3+ anzeigen. Kommt natürlich nochmal drauf an, ob du deinen ES sicher bestimmt hast usw. es gibt aber wohl Frauen, bei denen ist der CB nie auf 3+ gesprungen und es war trotzdem alles in Ordnung.
Ich kann dich aber verstehen, ich habe aber auch so lange getestet bis 3+ da stand 🤭
Hab grad mal nachgeschaut bei mir ist es an ES+22 umgesprungen, sprich 5+1.
Aber ein Termin bei 5+0 ist sehr früh, es ist normal wenn vllt noch nichts zu sehen ist!
Alles gute

3

Ja den hab ich bestimmt der müsste am 9.9. Oder 10.9. Gewesen sein war an dem Tag auch beim Frauenarzt der konnte nichts sehen 😄 müsste heute dan ca. Es +20 sein ...bin so ängstlich da ich im mai eine Fehlgeburt hatte mit vorherigen Verdacht auch Eileiterschwangerschaft, Krankenhaus usw...hoffe das jetzt alles super ist 🍀

2

Ab 2753 Im Urin

4

Oh super danke für die Antwort 😊

5

Gerne :)