Ich hab jetzt noch 2 Tage zum ET. Jeden Abend fühlt sich es an juhu es geht los und dann aufeinmal alles wieder weg. Ich möchte doch einfach nur endlich mein Baby im Arm Halten. Ich hab schon seit 2 Wochen schlafprobleme bin nur am hin und her Welzen. Ich hab auch wo Angst vor Einleitung oder Kaiserschnitt. Deshalb würde ich mich freuen wenns einfach von alleine los geht und am besten jetzt 🤭🤭 ist meine 2 Schwangerschaft ☺️ wem geht's noch so? Wer möchte auch endlich das es soweit ist.
Ich muss einfach Jammern tut mir leid silopo
Kennt ich, bin jetzt 4 Tage über Termin und kann nicht mehr...
Bekomm keine Luft, mir tut alles weh und jeder nervt mich "immer noch nicht?"
Ich hab jetzt erstmal allen gesagt: der nächste der fragt wird nicht informiert....
Das nimmt schon mal etwas "Druck"
Augen zu und durch
Das stimmt da hast du recht, da fühlt man sich ja noch mehr unter Druck wenn jeder fragt. 🙄
Oh weh über Termin du arme, 😕😕 drücke dir die Daumen das es noch von alleine los geht und nicht mehr lange warten musst😘
Guten morgen
Das kenn ich nur zu gut. Beim zweiten wollte ich auch, dass es entlich los geht und ich mein baby im arm halten kann. Danch dachte ich, oh nein war so schön schwanger zu sein. Das zweite war ein schreibaby und hat nicht recht getrunken.
Nun bin ich im vierten monat mit dem dritten und wünsche mir jetzt schon ich wäre im neunten.
Grosse ist über vier, zweites über zwei. Irgendwie hab ich das gefühl ich bin nicht gerne schwanger. Meine kinder liebe ich, aber so eine ss, macht müde, man braucht auszeiten.
Wenn es dann da ist, werde ich warscheinlich wieder wehmütig, ein viertes wollen wir nicht mehr. Dann wars das mit schwanger sein. Ich versuch es zu geniessen, geht aber nicht so gut wie bei der ersten ss. Hehe
Geniesse es noch ein paar tage, bald ist es vorbei und sie werden so schnell gross.
Glg alyal