4+6 oder 5+0

Hallo ihr lieben
Ich habe mehrmals postiv getestet, Periode blieb aus und ich habe am Dienstag beim FA angerufen, da ich ziemlich früh eine Bestätigung brauche für meinen Arbeitgeber, ich bekomme dann BV.
Nun bestellt meine FA mich am Montag den 30.9 zu ihr zur Feststellung, fragte sie noch ob es nicht zu früh sei, da ich da wohl erst Ende 5 oder Anfang 6 ssw sein würde...sie meinte aber ich soll kommen das würde schon gehen..
Ich lese hier oft das man dann noch nix sieht...das verunsichert mich so ein wenig , hoffe ihr wisst was ich meine

1

Also ich hab bei 6+0 schon Mini Embryo mit Herzschlag gesehen. Vielleicht hat sie ein gutes Ultraschallgerät

2

Hallo,
erstmals herzlichen Glückwunsch!!

Mein FA bestellte mich auch ca. in dieser Woche hin. Es könnte sein, dass noch kein Embryo mit Herzschlag zu sehen ist, allerdings sehr wohl die Fruchthöhle mit Dottersack. Was für diese Woche auch passen würde.

Ob sie dir die Schwangerschaftsbestätigung dann schon mitgibt kann ich nicht sagen.

Schöne Kugelzeit
Lg Jasmin mit Zwerg ❤️ (38+1)

3

Hey!
Also es kann tatsächlich durchaus sein, dass man noch nichts sieht.
Ich habe damals auch schon in der 5. Woche ein BV bekommen, weil ich in meinem Beruf nicht schwanger arbeiten darf. Man konnte natürlich noch nichts sehen, aber meine Ärztin hat mir dann Blut abgenommen und anhand des HCG eine Frühschwangerschaft bestätigt.

Lg

4

Guten Morgen.

Mein Arzt hat mir bei 4+3 die SS bestätigt.
Man hatte im Ultraschall auch nur einen Minipunkt gesehen.

LG