Ab wann gingen bei euch die anzeichen/beschwerden los ?

Hallo, habe mein nmt nun überschritten und weiterhin deutlich positiv getestet.
Völlig unerwartet mit nur einem ❤ 4 tage vor Eisprung.

Wenn die mens jetzt nicht ausgeblieben wäre und der cb es nicht anzeigen würde mot ' schwanger 2-3' , hätte ich keine ahnung von.

Es ist wiellich absolut nichts da..
Keine übelkeit.. keine schmerzenden brüste.. einfach nüüscht 😅
Ich freu mich natürlich darüber, jedoch fragt man sich auch ob da dann alles so normal ist 😅

1

Erste ss begann die Übelkeit ca 10ssw.

Zweite ss begannen die ersten wehwechen ca um die 20ssw herum.

2

Ich hatte mit viel konzentration das Gefühl dass man mir die Brüste mit wick vapo rub eingeschmiert hat (sorry kann’s nicht besser beschreiben). Und ich hatte auf einmal keine laust auf Lachs oder Ei. Mehr wars nicht zu der Zeit.

Irgendwann ging auch kein Käse mehr.

Ab morgen bin ich in der 10. SSW und habe seit letzter Woche Übelkeit und manche Gerüche sind schwierig.

Ich hab mich auch verrückt gemacht, aber seit ich in der 7. Woche das Herzchen schlagen sehen durfte ist es schon viel besser. Es ist leicht gesagt aber davor kannst Du jetzt eh nix machen außer aufpassen was Du isst/trinkst/hebst.

Alles Gute für Dich

3

Übelkeit und Erbrechen ging bei mir Ende der 7ssw Anfang der 8ssw los. Bis Mitte 14ssw🙈 dann letzte Woche in der 18ssw nochmal 2 Tage. Aber jetzt ist alles gut und ich kann die schwangerschaft genießen🥰

4

bei mir fing es in der 6 woche mit Kreislauf an, Brüste schmerzen seit ES+8! Heute bin ich in der 7 Woche und übelkeit meldet sich seit ein paar Tagen meist nach Mittag!😕 Sei froh wenn du nix hast und hoffe dass nichts mehr kommt! 😌

Bei meiner ersten SS hatte ich nichts! 🎉 das war schön!

5

Hi, herzlichen Glückwunsch als Erstes!
Also ich bin heute fast in der 40 ssw bzw. 10 Tage vor dem E.T.

Aber ich weiß noch ganz genau, dass ich bis zum 4ten Monat wenn nicht länger absolut keine Anzeichen hatte...Ich habe wirklich bewusst auf eine SS gewartet daher auch regelmäßig Tests gemacht. Aber vom Wohlbefinden gkngves mir unverändert. Erst weit nach der 12 ssw kamen leichte UL Schmerzen und gegen 18 ssw hatte ich extreme Brustschmerzen, die aber nach 1 Tag mit Vormilch wieder ganz abgeschwollen sind.
Ansonsten sehr viel Müdigkeit, Hunger aber bis heute kein Einziges Mal brechen müssen. Auch wenn Übelkeit ab und zu vorhanden war.

Naja für dich auf jeden Fall alles Gute und eine tolle Kugelzeit! 💖

6

Hey ich bin in der 19ssw, bis zur 12ssw gar keine Beschwerden und dann ging es los 🤮 täglich nach jedem essen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen/Krämpfe und Migräneanfälle 🙄 seit einer Woche hab ich die Beschwerden nicht mehr so stark aber ab und zu schon noch- ich kann auf jeden Fall kein Fleisch sehen oder riechen geschweige denn essen 🤢

Lg

7

Hey,
ab der 7 Woche leider massiv Probleme mit Kopfschmerzen.

In der 23/24 Woche sind Symphyse-Schmerzen dazu gekommen.
Mittlerweile bin ich in der 31 Woche. Mal habe ich gute Tage dabei mal schlechte. An schlechten Tagen kann ich schlecht laufen, Hose anziehen oder aufstehen nach längerem Sitzen ist dann auch echt fies. Ansonsten bin ich schnell aus der Puste, bin unheimlich müde kann aber schlecht schlafen. Je nachdem was ich esse habe ich gelegentlich mal Sodbrennen, aber echt selten. Die kleine Prinzessin hat seit 5 Tagen die Rippen für sich entdeckt. Sehr angenehm.

So typische Schwangerschafts Anzeichen wie viele gerade Anfangs Berichten hatte ich nicht.
Keine Übelkeit, kein ziehen, keine dicken Hände/Füße. Halt nur diese Kopfschmerzen.

Alles gute