Wie schwer waren eure mäuse in der 28ssw?

Mein zwerg war in der 28ssw ca 1100gramm schwer. Am freitag darf ich wieder zur kontrolle, bin dann frisch in der 30ssw und schon soooo gespannt 😍
Wie gehts euch sonst so?
Liebe grüsse💙👶🏽💙

1

War Montag da / 28+0 bzw. 29.SSW und meine Kleine hatte 1250g. Der Arzt bzw. der Computer meinte, dass das Baby etwas schwer wäre (sollte erst 30.SSW 1250g wiegen)... Aber wer weiß. #liebdrueck

5

Ich hatte heut auch Ultraschall bei 28+0 und der Kleine wiegt auch ca. 1.250g. Mein Arzt und das Gerät sagten, das liegt komplett in der Norm.

9

Ich fand es auch etwas komisch... Gerät sagte halt 28+6 zum Gewicht. Aber ich sag mir auch immer wieder, dass es da im Messwerte bzw. Millimeter geht. Und: lieber etwas mehr auf den Hüften als zu wenig. :-D

2

Ui schön zu lesen 🥰 bin auch so weit und hab meinen nächsten Ultraschall erst im November und der letzte war Mitte August. Bin schon soo neugierig wie groß das „kleine“ ist 😊 Fundusstand ist jedenfalls schon ganz oben, ich hoffe es wird kein Riese 😅

3

Hallo, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Termin! Ich war eben im Pränatalzentrum- beide Zwillingsmädels ca. 1200g und ca 33cm groß. Bin heute bei 27+3... LG!

4

Mein erster wurde bei 26+1 auf 1150g geschätzt. Jetzt bin ich erst in der 18ssw, mal sehen wie der kleine wird.

6

Meine Kleine hatte in der 30 SSW 1435g und war 38,5 cm groß (kam mir viel und groß vor) ist aber total in der Norm

7

Mein kleiner wog bei in der 28 ssw 1000g ..
Bin mal gespannt wie schwer er nächste Woche Freitag ist. Da bin ich dann Ende 30 ssw. Hab das Gefühl seit ein paar Tagen ist es alles schwerer 😅

8

Mein Kleiner war in der 29. Woche 1.230 Gramm schwer! Ist wohl alles in der guten, leicht oberen norm.

10

Meiner hatte bei 28+6 1330g und 38cm 💙💙💙