Keine Übelkeit - was habt ihr bekommen?

Hallo ihr lieben bald Mamis!

Bin in der 10 Woche schwanger (9+1) und hab eigentlich seit Beginn so gut wie keine Anzeichen! Meine Brüste spannen und schmerzen aber null Übelkeit keine Gelüste und keine Abneigungen!
Bin darüber superhappy 🥰

Bin nur neugierig, wem ging es genauso und was habt ihr bekommen?

Stefka mit Wunschkind im Bauch 🥰🥰

1

Hallo und Glückwunsch zum Krümelchen im Bauch!
Ich hatte in beiden Schwangerschaften keine Übelkeit und so ziemlich die gleichen Gelüste und Abneigungen.
Hab ein Mädchen und einen Jungen bekommen :)

Alles Gute dir!

3

😂😂 sehr schön 😍

Ja wir wollen uns überraschen lassen aber bis Mai is noch lang hin 😛

Neugierig ist man ja trotzdem!

Danke für deine Antwort! Es bleibt also weiter spannend 😊

2

Hi, ich hatte in den ersten Wochen nur mit Kreislauf zu kämpfen aber so hatte ich absolut gar nichts. Habe bis heute keine Anzeichen und fühle mich topfit. Bin jetzt ende 22ssw
Es wird ein Mädchen #verliebt

4

Gratuliere zur Prinzessin! 🥰

Ja kann man echt nicht sagen, die Schwangerschaften sind so unterschiedlich 😄

Aber so kann man es voll genießen und sich einfach nur freuen ohne sorgen zu haben!!

10

Dankeschön #verliebt

Oh ja, bin echt froh, dass ich keine Übelkeit hatte. Einige Freundinnen von mir hatten bis zum 4 Monaten den ganzen Tag über Übelkeit. Das stelle ich mir hart vor

5

Keine Übelkeit, ich bekomme ein Mädchen.

6

Huhu

Ich bin mit dem 6 Kind schwanger und bei allen 5 vorher hatte ich richtig starke Übelkeit... und dieses mal fühle ich mich richtig wohl hab nur etwas empfindliche Brüste wenn ich den ganzen Tag einen engen bh an hatte aber sonst nix... Ich weiß nur das ich schwanger bin wenn ich es beim Ultraschall sehe :) oder da meine Mens weg bleibt:)...

Wünsche dir weiter hin alles gut

7

Ich hatte in der ersten Ss keine Übelkeit und auch sonst nichts an typischen Anzeichen.
Dieses Mal hatte ich starke übelkeit, Kreislauf Probleme, Brustschmerzen etc.

Es sind beides Jungs :)

8

Keine Übelkeit, nur furchtbar schmerzende Brüste...
Wir bekommen auch eine Prinzessin 💖

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 27.SSW 💝

9

Hab kaum bis keine Übelkeit gehabt und habe ein Mädchen und einen Jungen bekommen. Von den "Geschlechteranzeichen" halte ich aner grundsätzlich nichts. Lg.

11

Hallo

Hatte in beiden Schwangerschaften keine Übelkeit und bekomme unser 2. Mädchen 🥰

12

Ich hatte auch keine Übelkeit. Hatte nur mit dem Kreislauf zu kämpfen. Und habe ein Mädchen bekommen.