Erfahrungen gesucht

Hallo,

ich bin derzeit rechnerisch in der 8 SSW, bei so 7+3.
Ich hatte in der Vergangenheit 3 Fehlgeburten, 2 die von selbst abgegangen sind (6 SSW und 5 SSW) und eine MA in der 9 SSW.

Heute Morgen hatte ich ganz, ganz leichte braune schlieren am Klopapier. Bin dann mit dem Hund rausgegangen und als ich wiederkam war es wesentlich mehr geworden. Ich bekam Panik und hab direkt meinen Arzt angerufen.

Er hat Ultraschall gemacht und es sieht alles soweit okay aus. Der Herzschlag ist da und auch gewachsen ist das Kleine, allerdings wäre ich nach der Größe zu urteilen erst bei 6+3.

Vor einer Woche war ich zum ersten mal da und da war alles zeitgerecht, 3,9 mm bei so 6+0 bis 6+3.
Heute war es nur 6,1 mm groß, heißt es hat sich nicht wirklich viel getan.
Der Arzt war zufrieden und sagt ich soll optimistisch sein und in 3 Wochen zum geplanten Termin wiederkommen.

Wie groß waren euch Kleinen denn und kann das wieder aufgeholt werden? Und hatte jemand auch mit solchen Schmierblutungen zu tun?
Mein Eisprung weiß ich halt leider auch genau und somit beunruhigt mich das noch etwas mehr.

Ich freue mich über Antworten.

Danke.

1

Also mein Zwerg war bei 6+0 erst bei 2mm. Und mein Arzt war total zufrieden.

5

Das beruhigt mich ein wenig. Ist es danach ordentlich gewachsen?

2

Ganz viel Magnesium nehmen und wirklich sehr viel liegen sonst werden die Blutungen stärker und nehmen das Kind mit ich muss seit drei Wochen nur liegen wegen Blutungen

6

Das tue ich, denn nochmal möchte ich keine Fehlgeburt durchmachen müssen.

3

Hi, hat Dein Arzt Dir Progesteron verschrieben? Ansonsten viel Magnesium und viel Ruhe.
Jedes Kind wächst unterschiedlich schnell, wenn Dein Gyn zufrieden ist, dann vertraue ihm 🙂
Alles Gute! 🍀

4

Ja ich nehme Utrogest seit positiven Test. Bin auch krank geschrieben das ich viel liegen kann. Ich bin auch schon etwas besser drauf als vorhin. Es wäre ja auch zu schön gewesen wenn es mal alles normal ablaufen würde.

7

Dann machst du ja schon alles was möglich ist, so schwer es fällt (ich spreche aus Erfahrung) versuche Dir und Deinem Krümel zu vertrauen🍀