Hall Mädels
Heute wäre ich normal 5 Tage nach Periode hab seit gestern so n Stechen in rechte Eierstock fühlt sich an irgendwie wie ne Zysten
Kennst das jemand?!
9 ssw Eierstock schmerzen
Hi, ich würde vermuten, dass das Deine Mutterbänder sind, ansonsten kann es z. B. auch sein, dass Du die Gelbkörperzyste spürst. Diese Schmerzen hatte ich auch, ist aber alles gut :)
Wurde Eileiter ss schon ausgeschlossen? Das wäre sonst bei anhaltenden Schmerzen sinnvoll.
Alles Gute!
Jetzt sehe ich erst, im Titel steht 9.SSW, laut Text wärst Du 5.SSW 🙈
Aber auch so früh ist dieses ziehen ganz normal und ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich glaube so früh (5.ssw) kann eine ELS noch keine Beschwerden machen
Haha hab das irgendwie falsch formuliert bin 9 Woche Baby hat man gestern gesehn alles gut
Ich meinte damit normal hatte ich vor 5 Tage ja Periode gehabt und jetzt wäre so die Follikel Zeit Vielleicht daher die Schmerzen 🙈
achsoo 😂👍🏼
ne aber dann is alles gut, dann sind es höchstwahrscheinlich die Mutterbänder, die ziehen bei mir auch oft nur einseitig 🙂
Hab ich immer bei einem Wachstumsschub. Arzt hat gesagt das sind die Mutterbänder. Nehme da Magnesium zur Linderung.