Helloo ihr liebeen, wie viel habt ihr bis zur 20ssw zugenommen? Und allgemein wie viel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen würde mich mal gerne interessieren 😊
Wie viel habt ihr zugenommen?
1. 25kg
2. 20kg
3. Bis jetzt 21ssw 2kg
1. 33 kilo
2. 25 kilo
Aktuell 33ssw 2 Kilo plus😊
Bin morgen 36 ssw und hab aktuell 7.5 kg mehr.
In der 20 ssw ging es bei mir deutlich los davor war fast nix zu merken.
Beim ersten kind waren es insgesamt 18kg. Beim zweiten noch 16
Jetzt bin ich in der 26ssw und habe bis jetzt etwa 2 kg. Bin aber mit übergewicht in die schwangerschaft gestartet und desshalb froh, wenn es nicht zu viel wird
Ich hab bis zur 24. Ssw deutlich zugenommen, dann kam die Diagnose Gestationsdiabetes 😂 jetzt bin ich in der 38. Ssw und habe insgesamt 11 Kilo zugenommen... ich glaube, ohne Diabetes wären es locker 25 Kilo geworden 😅
So denke ich das bei mir auch! Wenigstens etwas gutes hat das mit dem SS- Diabetes. Ich habe sehr viel Wasser und insgesamt 14kg (37. SsW) merke die letzten Tage dass ich viel mehr Hunger habe als sonst, hoffe ich kriege das noch gezügelt um nicht noch auf der Zielgeraden extrem zuzunehmen.
Ich esse auch viel mehr, BZ-Werte sind aber alle top. Die Diabetologin meinte aber auch, dass zum Ende der Schwangerschaft sich die Werte einpendeln und man sich mehr "erlauben" darf. Ich vermeide trotzdem weiterhin alle Weizenprodukte und industriellen Zucker bis zur Geburt 😊
26 Kilo in der ersten
Jetzt in der 23ssw 11 Kilo. Es wird bestimmt wieder so viel 🙄
Mir geht es genauso... Ich meide ab sofort die Waage
22. Woche so ca. 4,5kg
1. Kind Junge 10 Kilo
2.Kind Mädchen 12 Kilo
3. Kind Junge 36Ssw 3Kilo
Ich hatte in meiner Schwangerschaft 17kg zugenommen. 😊