Guten morgen ihr lieben!
Mein Mann und ich hielten am 29.9 ungeplant und dennoch willkommen den ersten positiven SST in der Hand. Letzte Periode war am 2.9, letzer GV 15.09. Danach war mein mann dienstlich unterwegs und der nächste GV dann erst wieder am 24.09. Der Tag fällt für die zeigung also raus. Rein rechnerisch wäre ich demnach also heute bei 4+3 und der CB digi zeigte heute morgen noch schwanger 1-2. Wenn die SS intakt ist müsste er nicht jetzt schon 2-3 anzeigen?
HCG
Der CB digi sagt absolut gar nichts über eine intakte ss aus. Freu dich mal, dass du schwanger bist und mach dir in 2 Wochen einen Termin beim FA aus. Gratuliere
Vielleicht war dein Eisprung auch einfach nur etwas später. Die Spermien können ja auch einige Tage überleben.
Du könntest für ein 2-3 ein paar Tage zu früh dran gewesen sein.
Der digi zeigt das ab 153 im Blut an, Urin hinkt 2 Tage nach und laut hcg tabelle ist man frühestens an es+15 bei 159 (im Blut!).
Also wäre der digi an es+17 frühestens sinnvoll! Wenn dann noch der Es 2, 3 Tage später war, verschiebt sich das ja nochmal. Also keine Sorge, alles gut.
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Danke,da habt ihr recht. Ich hab PCO und so dermaßen unregelmäßige zyklen, dass die mens manchmal auch nur 2-3 mal im jahr kommt. Bri unserer Tochter waren wir deshalb 4 jahre in der kiwu klinik um schwanher zu wwrden.Wir haben also überhaupt nicht damit gerechnet, dass da mal ein so zeitiger ES kommt🙈 aber klar, vllt war der ES auch erst am 18 oder 19.09, dann irgendwann die Einnistung usw. Manchmal kann man sich seine Fragen auch eigentlich selbst beantworten, aber der blöde Kopf 🙈😂