Liege seit 3 Tagen im Krankenhaus weil ich immer wieder Gallenkolik habe und morgen bekomm ich eine magenspiegelung mit Röntgenstrahlen und Montag kommt dann wahrscheinlich per Operation die Galle raus ich habe solche schreckliche Angst um mein Baby werde auch durch Infusion ernährt ich bin nur am heulen 😭 gestern im Krankenhaus in der Gynäkologie Abteilung wsr aber mit dem Baby alles gut aber die magenspiegelung und die Operation kommen ja jetzt erst ich bin fix und fertig mit den Nerven hatte das jemand auch mal ?
10+1 und morgen werde ich operiert 😭😭😭 Erfahrungen ?
Habe damit keine Erfahrung.
Wünsche aber dir und deinem bauchbewohner ganz viel Kraft und dass alles gut geht!
Hi,
Ich habe damit auch keine Erfahrung. Ich versteh nur nicht wieso du eine Magenspiegelung mit Röntgenstrahlung hast, eine normale Magenspiegelung wird dich ohne Röntgen oder ähnlichem gemacht? Oder ist es eine ercp, also werden die Gallengänge angesehen?
Ich komme aus dem medizinischen Bereich, und bin mir sicher die Ärzte machen nichts, was dein Kind gefährdet. Die werden sicher Bleischürzen über die Gebärmutter legen.
Ich hab schon eine op einer Schwangeren gesehen, die war allerdi gs schon weiter. Da wurde mir gesagt, dass dasBaby einfach genauso wie Mutter einschläft und wieder aufwacht bei der Narkose. Ich wünsche dir alles Gute ✊Vertrau deinen Ärzten
Ja bei mir muss man mit Röntgenstrahlen weil die gucken müssen wo genau der Stein ist 😓
Hallo, ich kann dich gut verstehen und weiß genau wie du dich fühlst!
Mir wurde in der 17.ssw die Gallenblase entfernt. Es ist alles gut gegangen und mein kleiner turnt grad durchs Wohnzimmer.
Aber ich hatte auch vor der op wahnsinnige Angst. Aber nur Infusionen und schlechte Leberwerte waren halt auch keine Alternative mehr.
Verstehe nicht ganz, warum du noch Magenspiegelung machen sollst. Wollte bei mir auch ein Arzt und dann hat der Oberarzt gesagt, "ist doch Quatsch, man sieht doch im Ultraschall das die Gallenblase voller Steine ist. Und ob die Gallengänge belegt sind sieht man auch bei der op und kann dann handeln. Dafür braucht man einen Tag vorher keine Magenspiegelung."
Solltest dir also auf jeden Fall nochmal genau erklären lassen, warum Ultraschall nicht ausgereicht hat und warum Magenspiegelung nötig sein soll.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und kannst dich gerne melden, wenn du fragen hast.
Der gallenstein hat sich verlaufen und steckt fest deshalb muss man erst den Stein raus holen und dann paar Tage später die Galle 😭
Ich kann es so nachfühlen. Hatte in meiner letzten SS in der 24. SSW die OP.
Ich bin heulend zum Anästhesisten gebracht worden.
Aber die OP ist es Wert. Hinterher hat man zwar Schmerzen, es ist aber kein Vergleich zu den Koliken. Ich war danach so dankbar.
Die Assistenzärztin wollte mir vorher eine Magenspiegelung andrehen, weil sie der Meinung war ich hätte eine Gastritis. Zum Glück hatte sich der Oberarzt eingeschaltet und ich könnte ohne weitere Untersuchungen, bis auf Ultraschall, operiert werden.
Die meinen halt bei mir weil ich ja erst in der 11 Woche bin und halt die Organentwicklung noch nicht abgeschlossen ist kann er mir nicht so die Sicherheit geben wie wenn jemand schon in der 20 ssw ist 🤭