10+1 und morgen werde ich operiert 😭😭😭 Erfahrungen ?

Liege seit 3 Tagen im Krankenhaus weil ich immer wieder Gallenkolik habe und morgen bekomm ich eine magenspiegelung mit Röntgenstrahlen und Montag kommt dann wahrscheinlich per Operation die Galle raus ich habe solche schreckliche Angst um mein Baby werde auch durch Infusion ernährt ich bin nur am heulen 😭 gestern im Krankenhaus in der Gynäkologie Abteilung wsr aber mit dem Baby alles gut aber die magenspiegelung und die Operation kommen ja jetzt erst ich bin fix und fertig mit den Nerven hatte das jemand auch mal ?

1

Habe damit keine Erfahrung.
Wünsche aber dir und deinem bauchbewohner ganz viel Kraft und dass alles gut geht!

2

Hi,
Ich habe damit auch keine Erfahrung. Ich versteh nur nicht wieso du eine Magenspiegelung mit Röntgenstrahlung hast, eine normale Magenspiegelung wird dich ohne Röntgen oder ähnlichem gemacht? Oder ist es eine ercp, also werden die Gallengänge angesehen?
Ich komme aus dem medizinischen Bereich, und bin mir sicher die Ärzte machen nichts, was dein Kind gefährdet. Die werden sicher Bleischürzen über die Gebärmutter legen.
Ich hab schon eine op einer Schwangeren gesehen, die war allerdi gs schon weiter. Da wurde mir gesagt, dass dasBaby einfach genauso wie Mutter einschläft und wieder aufwacht bei der Narkose. Ich wünsche dir alles Gute ✊Vertrau deinen Ärzten

6

Ja bei mir muss man mit Röntgenstrahlen weil die gucken müssen wo genau der Stein ist 😓

3

Hallo, ich kann dich gut verstehen und weiß genau wie du dich fühlst!
Mir wurde in der 17.ssw die Gallenblase entfernt. Es ist alles gut gegangen und mein kleiner turnt grad durchs Wohnzimmer.
Aber ich hatte auch vor der op wahnsinnige Angst. Aber nur Infusionen und schlechte Leberwerte waren halt auch keine Alternative mehr.