Hallo Mädels,
Vor zwei Tagen schreibe ich hier noch, dass ich Panik habe, weil ich nichts spüre. 🙄
Genau in der gleichen Nacht werde ich wach und liege auf dem Bauch. Da drinnen ist es ganz komisch, es fühlt sich wie Bauch gluckern an, nur das es manchmal rechts dann wieder links oder mittig ist. Ich denke, dass es auf jeden Fall die kleine gewesen sein muss oder?
Gestern Abend dann im Bett habe ich mich wieder konzentriert und darauf geachtet. Meine Hand lag auf meinem Bauch. Und dann ging es wieder los. Das gegrummel. (Ich war vorher am Klo 😂) also schließe ich Blähungen aus 😂😂😂.
Es waren auch einzelne „Tritte“ dabei, die man von Außen als solche wahrgenommen hat.
Aber ich bin doch heute erst 19+0. kann es echt sein, dass ich meine kleine schon soooo früh und in der ersten Schwangerschaft von außen spüren kann? 😳😳 😍
Baby von außen spürbar, 18+5
Kann sein, ich spüre seit 4 Tagen auch außen Tritte und wenn sich das Kleine dreht.
Einmal hab ich sogar gesehen wie sich der Bauch gehoben hat - gottseidank war mein Mann dabei sonst hätt ich es selber nicht geglaubt ;)
Kann also schon sein. Viel Freude mit den Tritten, seitdem ich es spüre habe ich das Gefühl nen Leistungssportler in mir zu haben. Haha
Oh wie toll 😍 ich freue mich.
Wie weit bist du ?
Bin ab morgen in der 21ssw also heute bei 19+6
Klaro kann das sein.
Ich glaube in der ersten SS war.es bei mir so 17. SSW
Und dieses Mal sogar schon 15.
Habe aber auch eine seeeeeehr aktive Bewohnerin. Und manche Frauen sind eben empfindsamer als andere...da spielen so viele Faktoren mit!
Genieße es!
😍 oh wie toll.
Dann muss sich mein Mann heute Abend wohl mal wachhalten wenn er was spüren will 😂
Mein Freund hat es irgendwie erst später gefühlt. Bei 16+6 steht im Kalender. Aber davor hat er auch immer bloß zehn Sekunden Geduld gehabt 🤦😅