*silopo* 40+5 Ich mag nicht mehr

Bin nun 5 Tage über Et und nichts tut sich absolut nichts. Die ctgs sehen immer super aus nur wehen sucht man vergeblich. Ich bin fleißig am laufen jeden Tag trinke brav meinen himbeerblättertee und gehe fast jeden Tag warm baden aber Madame lässt sich immer noch bitten. Geht's noch wem von euch so? Ich will endlich kuscheln!😅

1

Guten Morgen

Bin heute zwar erst 40 + 1 aber ich mag auch ne mehr.

Ich hab seit Monaten Symphysen Schmerzen so stark das ich oft gar nicht laufen kann bzw mich nur innerhalb meiner Wohnung bewegen kann. Kann vor Schmerzen auch teilweise kaum schlafen, dann ständig pipi in der Nacht, es ist ne mehr schön .

Heiß baden geh ich auch aber da fühlt sich meine Maus sowohl das sie dabei einschläft und alles noch ruhiger wie sonst schon wird.

Mein ctg ist auch immer ohne wehe und meine Baby muss immer geweckt werden damit die herztöne mal bissl hoch gehen.

Ich bin emotional auch echt nah am Wasser gebaut derzeit. Klar wird auch die Geburt nicht einfach aber ich möchte endlich meine Maus im arm haben.

2

Hi

Ich hab alle drei Kinder über Termin entbunden. Es ist echt anstrengend und nervig am Ende.
Ich habe damal auch alles ausprobiert, nic hat geholfen. Dann sagte meine Hebamme zu mir, ich solle mich einfach nur noch ausruhen um kraft zu sammeln. Das tat ich, und schwubs ging es danach jedes mal los.

Alsi, leg dich gemütlich hin, schnapp dir ein Buch, denk mal an was anderes und lass dich verwöhnen. Das wird dann schon.

L.g Sunrise🍀💕

3

Sorry wegen der Fehler.... Ist noch so früh🙄

4

Guten morgen

Heute et +7 und ich darf gleich zum ctg in die Klinik... die haben mir am Mittwoch schon gesagt, dass ich eventuell da bleiben muss...

Ohne mich, vor Montag (et+10) passiert hier gar nichts! Also bleibt die Tasche zuhause stehen... ich werde heute meine Hebamme anrufen und es mit nem Wehencoktail oder ähnliches versuchen...

Bis auf sodbrennen wie aus der Hölle und Rückenschmerzen passiert hier leider gar nichts... trotz himbeerblättertee und laufen...


Und Schwiegervater sagte noch: hättet ihr nicht besser einen 2. Hund kaufen können...
Wäre auf jedenfalls um einiges einfacher gewesen 🙈

Alles gute euch

5

Ich bin heute ET+8 also 41+1.
Bei mir tut sich auch gar nichts. Gestern den ganzen Tag Wehen gehabt, Befund trotzdem absolut geburtsunreif.
Werde heute um eine Einleitung bitten weil ich absolut nicht mehr kann und einfach nur noch verzweifelt bin. Ich hab das Gefühl mein Körper und mein Baby verstehen einfach nicht was jetzt zu tun ist 😔😔😔

6

Ich bin jetzt 40+3 und bei mir tut sich such nicht wirklich was. Gestern beim ctg hat man zwar wehen gesehen aber gibt noch keine Hoffnung das es die Tage los gehen wird 😞😞 also bin ich der Meinung. Noch dazu bin Erkältet verstopfte Nase etc. 😩