Wo spürt ihr den Schluckauf bei SL?

Huhu,
Frage steht ja schon da.
Bin jetzt in der 34. Woche und die kleine ist noch in BEL. Zumindest in 32. Ssw war es noch so.
Bin jetzt bei jeder Bewegung am überlegen, wie sie nun liegt.
Spüre den Schluckauf immer unterhalb des Bauchnabels, was Ja für Kopf unten spricht.
Spüre aber auch immer unter den Rippen, mittig, eine kleine, runde Kugel, was ja eher fur Kopf oben spricht...
Daher würden mich eure Erfahrungen mal interessieren 😃

SL Schluckauf oben oder unten?

1

Spüre ihn meist unten links .also Unterhalb von nabel. Da wo der Oberkörper vom kleinen liegt.
Meiner liegt in sl..bin auch in der 34 ssw.

Alles Liebe ♡

2

Hey, mein Kleiner liegt seit der 32. Ssw in SL und ich spüre den Schluckauf meist unten links. Manchmal ist der Schluckauf aber auch so heftig, dass ich ihn quasi überall fühlen kann 😆

3

Ich bin in der 32. Woche und spüre den Schluckauf ganz tief unten, am Beginn der Scham.

4

Mir geht's da so wie den anderen, ich spüre den Schluckauf beim Schambein (der Kopf liegt schon im Becken) wenn er stark Schluckauf hat vibriert das richtig.

Und die kleine Kugel oben spür ich auch, das ist der Popo 😅 und dann gibt's noch Dellen wo die Füße raus gedrückt werden.

LG Yen 38 SSW 💙

5

Danke für eure Antworten.
Das beruhigt mich etwas und vllt hat sie sich dann jetzt doch schon in SL gedreht😊

6

Ich habe auch am Schluckauf gemerkt, als Baby in SL lag. Da spürte ich plötzlich deutlich den Schluckauf entweder links oder rechts unten (immer da wo der Rücken war, es dreht bis jetzt in die 38. ssw noch fleißig Pirouetten :))

7

Die Kugel die du spürst, kann auch der Po sein 😊 so war das bei meinen Zwergen immer