Hallo zusammen,
Ich bin jetzt in der 36ten SSW und habe eine kleinen Sohnemann 19 Monate.
So langsam Frage ich mich, wird der kleine Wurm sich wohl früher auf den Weg machen? Was ist realistisch?
Mein Sohn beschäftigt mich gut, und ich hänge zwischen: Waaas nur noch 5 Wochen und später am Tag denke ich: Oh das dauert noch so laaang. Mit tut alles weh und ich hab kein Lust mehr.
Das ist manchmal mehr als Paradox?! :))
Ich Versuch mich abzulenken, aber ich kann es irgendwie nicht mehr abwarten und will aus der Dauerwarteschleife aussteigen.
Wem geht's genauso? Und was beschäftigt euch so?
Ich hab immer noch keine Kliniktasche Gepackt. Wie sieht das bei euch aus? Alles abfahrbereit? :))
36 SSW, Ungeduld und die Frage: Wann kommt der Wurm endlich???
Mir geht es genauso...bin heute 36+0 war gerade zur Geburtsplanung im Krankenhaus sieht alles super aus Werte sind gut ... liegt schon tief im Becken da die ersten beide 14 Tage früher Die Ärzte sind guter Hoffnung da Nummer 3 sich auch so in 2 Wochen auf den weg machen könnte . Wir machen gerade die letzten Dinge im Kinderzimmer fertig meine Tasche ist auch noch nicht gepackt außer die Babysachen die hab ich schon drin..werd alles andere nächste Woche fertig machen .
Lg Andrea
Oh, dass sind doch schon Mal gute Vorraussetzungen. Ich finde 3 Wochen sind schon viel besser als noch 5 Wochen :))
Kinderzimmer gibt's bei uns noch nicht, weil im Januar noch ein Umbau ansteht. Aber das neue Beistellbett ist aufgebaut, die Kleidung gewaschen und eine erste Ration Pampers Nr 1 sind im Haus :)
Ich bin mit Nr. 2 schwanger und bin jetzt bei 40+3 und es tut sich nix ab und zu kleine wehen aber das wars schon. Also hat der Spruch das das zweite Kind früher kommt bei mir keine Bedeutung kommt. Sogar später wie Nr. 1.
Bei mir wurde beim ersten eingeleitet und ist dann schlussendlich nach 3 Tagen per Notsectio geholt worden. Deswegen soll ich nicht eingeleitet werden, und ich hab Angst er macht sich nicht von selbst auf den Weg...
Moin,
dass er in der 36. oder 37. SSW schon kommt würde ich mir nicht wünschen - dann sind sie u.U. so zart und klein und es gibt nur Stress wegen Gewichtszunahme und Stillen und so
Ist ja selbst in der 38.SSW manchmal noch so...
Also ich glaube, das Generve mit Rückenschmerzen, Beckenboden und so ist das kleinere Übel
LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 39. SSW)
Das wünsche ich mir auch auf keinen Fall. Es wäre einfach toll, wenn man schon wüsste wann die Kleinen Mäuse kommen. Wenn meiner Sich ein paar Tage vor ET auf den Weg machen würde wäre das wundervoll :)
Ja ich bin auch schon ganz gespannt. Einerseits neugierig auf das Baby, andererseits genieße ich auch noch die nächtliche Ruhe