Hallo ihr ☺️🍀
Hatte den jemand von euch auch sowas mal wo's dann auch gestimmt hat?
Wir bekommen unser drittes Kind, ET ist am Dienstag.
Und heute hab ich den ganzen Tag schon so einen starken Druck nach unten, teilweise schon sehr schmerzhaft - für Wehen aber zu wenig.
Ich hab irgendwie das Gefühl (und auch ehrlich gesagt die Hoffnung) dass es heute noch in der Nacht/morgen früh beginnt?
Ich weiß es ist schon etwas dumm auch, aber kann dass vielleicht stimmen bzw. hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen?
Ach ... diese Warterei macht mich noch verrückt.
Alles Liebe 🍀
Gefühl dass Geburt in den nächsten Std. beginnt?
Erstmal alles gute für die bevorstehende Geburt!🤰🏼
Ich hatte tatsächlich am Abend gesagt, dass es los geht. Und so war es dann auch, mir ist nachts sie fruchtblase geplatzt (37. ssw) und ich war die zwei/drei Tage vorher schon total mörrisch und sehr gereizt. Mein Mann hat danach zu mir gesagt, dass er ebenfalls die Vorahnung hatte, dass es sehr bald los geht.
Mürrisch😂 sorry, blödes Handy
Danke!
Oh mann... ich würds mir auch so wünschen😁
Ich kann mich selbst auch momentan nicht mehr ausstehen.
Bin seit ein paar Tagen auch nur noch schlecht drauf oder heule.. bin schon froh wenns vorbei is.
Ich hatte bis vor 4 Wochen echt schon wieder Angst vor den Schmerzen, aber jetzt freu ich mich drauf 😁
Das Gefühl kenne ich. Als unser drittes Kind sich auf den Weg machte, hatte ich am ET dieses Gefühl den ganzen Tag. Plus Druck nach unten, aber keine Wehen. Am ET ging ich um 22 Uhr ins Bett und hab ausgezeichnet geschlafen bis um 5 Uhr morgens. Da würde ich von der ersten Wege geweckt und es ging los. Um 7:20 war bereits alles geschafft und Baby gesund in munter geboren.
Danke für die Antwort ☺️
Genau so würd ichs mir auch wünschen ☺️👍🏼🍀
Hab zwar erst in 2 Wochen et, aber hatte gestern irgendwie so ein komisches Gefühl.
Hatte den ganzen Tag rückenschmerzen, musste oft aufs Klo und hatte so einen komischen Druck.
Bis jetzt hat es sich aber noch nicht bewahrheitet. Bin gespannt 😊
Moin,
ich habe auch seit 2 Tagen diffuses Bauchweh und bin schlecht gelaunt.
Aber von den anderen Kindern kenne ich das nicht, da ging es ganz eindeutig mit Wehen los. Ich war höchstens die Tage vorher nervös, aber Bauchweh oder Druck nach unten hatte ich nie vorher.
LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 39. SSW)
Huhu
Ich habe am Montag ET und mir geht's wie dir!
Dazu noch Appetitlosigkeit+ Übelkeit. Ich hoffe so sehr, dass es bald los geht. Ich mag nicht mehr. Mag mich gerade selbst nicht leiden, habe heute schon so oft geheult.
Ich wünsche uns beiden, dass es jetzt endlich los geht. Am liebsten morgen früh, damit wir noch ein bisschen Schlaf mitnehmen können.
Alles Gute dir!
Hallo, ich hab es am tag der Geburt geahnt, dass es los geht. Ich bin morgens mit einer innerlichen Unruhe aufgewacht und wusste, bald geht's los . Mittags is mir die fruchtblase geplatzt und abends war mein kleiner dann schon da :)
Alles Gute für die Geburt 🍀
Huhu,
und hat dein Gefühl Recht gehabt?
Liebe Grüße
Leider nein... vermutlich versteif ich mich so drauf und hoff so sehr dass es bald los geht, dass ich genau das Gegenteil bewirke. Geb's ehrlich zu - ich mach mich verrückt 😁
Sitz noch immer mit meiner Kugel hier, heule teilweise, warum auch immer.. und find mich langsam aber sicher damit ab dass ich in ein paar Tagen den Wurm vermutlich noch in mir habe 😬