Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt fast ein der 33 SSW.
Ist es bei euch auch so, dass das Baby mal Tage mega aktiv rumstrampelt und dann mal Tage, wo man nicht so viele starke Tritte merkt, also nur mal ein stupser?
Mach mir immer Gedanken, ob irgendwas nicht stimmt, bis jetz war aber immer alles ok, nur die Durchblutung ist im oberen Normbereich, also nicht mehr so gut.
Nicki mit💗 31+5

1

Oh ja. Heute bin ich nur am motzen weil er gefühlt keine ruhige Minute hat. Aber dafür war er die letzten 2 Tage relativ ruhig.

2

Ja ich habe das auch. An manchen Tagen glaube ich der kleine tritt sich einen Notausgang in den Bauch. An anderen Tagen ist er ganz ruhig. Bewegt sich wenig und man spürt nur ganz leicht etwas. Ich denke die Zwerge schlafen sehr viel und der Platz wird auch weniger.

LG Yen 39 SSW 💙

3

Ja das Gefühl mit dem Notausgang kenne ich.
Anscheinend geht es nicht nur mir so, ein Tag voll das Randale Baby, dann wieder fast nix.
Mit den ganzen Ratgebern, von wegen 10 Bewegungen pro Stunde machen einen bekloppt.

5

Ach so lange Bewegungen vorhanden sind bleib ich ganz ruhig 😊

LG Yen 39 SSW 💙

weiteren Kommentar laden
4

Moin,

ich kenne das auch. An manchen Tagen bewegt sich einfach kaum was. Ich habe immer so 2 Tage hintereinander, wo sich wenig tut.

Ich bin sonst nicht so ängstlich, aber wenn ich mehrere Stunden gar nichts merke, werd ich doch etwas nervös (vorhin z.B.). Lege mich dann auf die Seite, da kommt meist was, wackel am Bauch oder trinke ein Glas kaltes Wasser oder auch mal n Kaffee.
Das mit dem wenig Platz trifft bei mir nämlich glaub ich nicht zu, es ist das 4. Kind und wurde aktuell auf unter 3kg geschätzt.

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 39. SSW)