8+2 und Übelkeit plagt

Hallo ihr Lieben☺️,
Ich bin 8+2 und wie ihr am Titel lesen könnt, plagt mich die Übelkeit seit heute morgen. Ansonsten hab ich keine weiteren Symptome außer hin und wieder ein bisschen Müdigkeit. Wie geht es euch so oder wie erging es euch so im ersten Trimester?🙈
Liebe Grüße
Lia💕

1

Habe bis heute übelkeit+erbrechen 15ssw.. 😩 Ist zum kotzen aber wird irgendwann hoffentlich besser 🙏

2

Bis heute Erbrechen, 19 SSw. Aber 6-15 extrem!

3

Mir geht es auch so, 24/7 Übelkeit. Immerhin kein spucken. Aber wenn man das gefühlt hat den ganzen Tag, man muss gleich sich übergeben, ist es auch nicht besser.

Gestern habe ich fast den ganzen Tag rumgelegen und viel geschlafen. Also ja, Müdigkeit kenne ich auch.

4

Hi,
Ich bin heute 7+2 und mir ist ständig schlecht, müde,... Bin normal richtig aktiv aber derzeit merke ich ich brauche soooo viel Ruhe wie noch nie..
Kann gar nicht an mein Essen denken, zum Glück ohne erbrechen.. Und im nächsten Moment extrem Hunger, aber nur auf I gesundes.. Vorher hab ich extrem viel Gemüse gegessen aber ich bring gar nichts davon runter, echt arg.
Am liebsten nur mein knusper Müsli und andere Süßigkeiten 😂 hoffe das normalisiert sich wieder.. Aber immerhin merk ich dass sich was tut.

Alles Liebe für dich :)

5

Ich bin ssw 7 und im Gegensatz zur ersten ss ist mir Dauer über nach dem aufstehen gehts ungefähr ne Stunde und dann einfach den ganzen Tag. Nur wenn ich esse habe ich keine Übelkeit aber was ich essen will weiß ich einfach nicht. 😭 die letzten Tage waren es immer Kartoffeln oder was aus Kartoffeln ist 🤷🏻‍♀️ heute gute Frage mag garnicht an essen denken 😔