6+3 verzweifelt

Hallo Mädels
Also ..
Ich war bei 5+5 zum Ultraschall da sah man eine fruchthöhle mit dottersack
Heute bin ich 6+3 und war wieder beim Ultraschall und es hat sich nichts weiter entwickelt es sieht immernoch aus wie bei 5+4
In den 5 Tagen hat sich nichts getan .. ich mache mir solche Sorgen wer hatte vllt sowas ähnliches ??? Müsste man nicht schon den Embryo sehen ich lese hier immer das es da schon ein Herzschlag gab in meiner letzten ss hat man bei 6+1 schon den Embryo gesehen ..

1

Hallo,

Bei mir hat man bei 6+0 auch nur einen Dottersack geshen. Bei 7+0 war dann jetzt ein Mini Embryo mit 2 mm und Herzschlag zu sehen. 2 oder 3 Tage früher hätte man da bestimmt auch wieder nichts gesehen.

2

Huhu 👋🏻

bei mir 6+0 nur Fruchthöhle und Dottersack, keinen Embryo zu sehen, an 7+0 Embryo mit Herzschlag.
Versuch dir erstmal keine Sorgeb zu machen, beim nächsten Termin ist bestimmt alles in Ordnung ;)

Liebe Grüße Sara (15.SSW)

3

Hallo😋

Meine Erinnerung was Daten angeht ist nicht gerade die beste, aber ich weiß, das man erst ab 5+5 einen angedeuteten DS bei mir sehen konnte ( und mein FA hat ein sehr gutes US Gerät, da er auch Feindiagnostiker ist ) und dan bei 6+5 einen Mini Embryo.

Weisst du genau wan dein ES war ? Wen nicht, dan kann es einfach noch zu früh für einen US sein.
Es kann auch sein, das dein Krümmel in der Ecke hockt und das US Gerät auch nicht so hochauflösend ist
Hab schon von Frauen gehört, bei denen man erst in der 9.SSW ein Baby entdeckt hat.

Ich drücke dir die Daumen ❤️

LG

Amiwrong (34.SSW💗)

4

Hallo,
weiß nicht mehr genau, wann ich das erste Mal beim FA war. Ich glaube, es war 6+1, kann aber auch 6+0 oder 6+2 gewesen sein.
Jedenfalls in jedem Fall Anfang der 7. Woche und bei mir sah man auch nur eine Fruchthöhle. Meine sogar, ohne Dottersack. Meine Ärztin war entspannt und hat mich zwei Wochen später wieder hinbestellt und da sah man dann den Embryo mit Herzschlag. Bei 5+x muss man noch keinen Embryo sehen! Das ist alles ganz normal. Also entspann dich und freu dich über deine Schwangerschaft. Es ist alles gut!

Liebe Grüße

5

Huch, habe mich verlesen, du bist 6+3. Aber ändert nichts an meiner Antwort, weil du ja so weit bist, wie ich bei meinem ersten Ultraschall war. Ich meine, mal gehört zu haben, dass man den Herzschlag in der 8. Woche sehen MUSS.
Vorher kommt es darauf an, wie das Baby liegt und wie gut das Gerät des Arztes ist.

6

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur SS.;-)
Ich kann mich den Mädels nur anschließen, mein Krümel hat sich erst bei 7+2 gezeigt.
Lehne dich zurück und entspann dich#winke