Hallo,
wo kauft ihr eure Umstandskleidung? Bin auf der Suche nach pullis, Blusen, Kleidern.
Sie sollten
- nicht aus 100% viskose, Polyester er’s bestehen, sondern Hauptteil aus Baumwolle + elasthan.
- nicht so kitschig (ich weiß, Geschmacksache)
- nicht allzu teuer sein, also so um die 30€-50€.
Danke für eure Antworten.
LG
Umstandsmode
Guck bei h&m online.. die haben da echt hübsche Sachen und zu nem guten Preis :) ich hab mir da jetzt n Haufen Leggings gekauft.. aber da gibts alles und nichts kitschige
Ach je, H&M hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Danke, habe ein paar Sachen gefunden! 👍🏻
Gerne doch :) schön wenn man fündig wird
Mamikreisel
C&a
Bon prix
Verbaudet
Danke für deine Antwort! Bonprix hat so viel aus Viskose, das mag ich gar nicht
Ich kann die asos.de nur empfehlen!
Nicht teuer und sehr gute Qualität
Ich bin bei noppies und supermom fündig geworden... Und halt h&m:)
Ich finde es super nervig, dass jedes 3te oberteil Streifen oder Punkte hat 🙈
Genau, streifen oder Punkte 🤣.
Ganz schrecklich... Nur weil ich schwanger bin leide ich ja nicht unter komplettem geschmacksverlust 🙈
Man kann, bis auf Hosen, auch ganz normale Kleidung kaufen, die breit und lang geschnitten ist, Teile die man auch nachher tragen kann.
Also bis auf 2-3 Leggings + Unterwäsche (Über Amazon) und 1 Kleidchen (H&m) hab ich alles gebraucht über Mami Kreisel gekauft. Irgendwie ist mir das alles zu teuer, dafür dass man es nur wenige Monate trägt 😵
Lidl hat total günstige Basics, die auch überraschenderweise eine gute Passform und Qualität haben. Mamalicious hat oft schöne Sachen, und Vertbaudet :)