FA Termin zu früh?

Habe vor 8 Tagen positiv getestet. Seit dem mal weniger stark, mal stärkeres mittiges ziehen im UL und sehr starkes Brustspannen. Außerdem bin ich gefühlt der teufel in Person 😈. War letzte Woche beim FA um einen Termin zu vereinbaren, da hat die Sprechstundengehilfin gemeint man sieht ab morgen etwas. Morgen bin ich aber erst 5+0.. ist das nicht viel zu früh? So 1-2 Wochen? Oder gibt es Fälle, wo man da schon etwas gesehen hat? Mache mir starke Sorgen, ob alles okay ist, weil ich seit zwei Monaten mit einer leichten Blasenentzündung am kämpfen bin...

1

Ich würde frühestens ab 7+0 ssw zum FA dann sieht man sicher etwas.
5+0 ist sehr früh und verunsichert oft nur

2

Machst du schon irgendwas gegen deine Blasenentzündung? Mir hilft Cranberrysaft sehr gut. Einfach 2-3 Gläser Saft über den Tag verteilt trinken und ich habe keine Probleme mehr.
Jetzt wäre es noch etwas zu früh um zum Ultraschall zu gehen, ich würde noch ein bis zwei Wochen warten, dann sieht man auf jeden Fall was.
Das ziehen im ul und Brustspannen ist ganz normal, dein Körper verändert sich!
Alles Gute!

3

Die Blasenentzündung würde ich auch checken lassen, sicher ist sicher.
5+0 finde ich persönlich auch sehr früh. Ich war in meinen vorherigen Schwangersghaften bei 6+5 und 6+2 beim FA. Beide Male konnten wir das Herzchen sehen 😊
Diesmal habe ich meinen Termin bei 6+3.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute Besserung ❤

8

Dankeschön ❤️ ich rufe mal an und frage, ob ich kommen soll

4

Hey ich hab Donnerstag einen Zermin bekommen da bin ich 5+2..meine Test werden aber auch nicht stärker und ich befürchte einen Abgang.. sonst hätte ich bei 6+3 den ersten gehabt

7

Oh nein, das tut mir leid. Wieso befürchtest du den Abgang? Hast du auch Beschwerden? Ich habe die Tests gar nicht mehr verfolgt.. habe am 29. leicht positiv getestet und dann 3 Tage später laut digital CB 4-5 Woche..

10

Keine Ahnung warum ich weiter getestet hab.Bin Es+20 und dafür sind alle Test seit letzter Woche Mittwoch/Donnerstag gleich...kein anstieg und der Teststreifen ist noch weit entfernt so wie die kontrlllienie aus zusehen

weitere Kommentare laden
5

Meine FÄ schallt frühestens 10 Tage nach NMT, da hat man bei mir bisher immer gesehen ob die Fruchthöhle am richtigen Platz ist.

6

Überlege jetzt ob ich den Termin verschieben soll. Meine Tage hätte ich am 29.09. bekommen sollen. Also bin ich morgen 10 Tage drüber.. das verunsichert mich total

9

Bei 5+0 wird man noch nichts sehen können, also ja, es ist zu früh. Ich hatte damals auch um einen späteren Termin gebeten und habe ihn dann bei 5+6 bekommen. Das ist zwar auch noch sehr früh, aber immerhin hatte ich bzw. meine Kleine da schon einen Herzschlag #verliebt Aufgrund deiner anhaltenden Blasenentzündung würde ich den Termin an deiner Stelle aber trotzdem schon wahrnehmen. Da man vom Krümelchen jedoch nicht viel sehen wird, wirst du dann vermutlich eh einen weiteren Termin 1 Woche später bekommen ;-)

11

Ich war bei 5+3 und msn sag eine fruchthöhle. Meist macht man so früh n Termin bei Frauen die eine Bestätigung der ss benötigen vom fa oder mehrere fg hatten.