In wie vielter ssw habt ihr euer baby gespürt ?

Hallo ihr lieben,
Ich bin zurzeit in der 17+3 SSW.
Und wollte euch mal fragen, ob ihr euer Baby schon spürt ?
Oder ist es noch zu früh zum spüren?
Ich selbst spüre manchmal so als hätte ich Luft im Bauch und das sich da was bewegt.
Oder es ist nur eine Einbildung von mir 😅

Lg

1

Das kann sein, dass du es schon gespürt hast. Ich war bei der ersten spürbaren Bewegung ca 19. Woche, glaube ich.
Da hatte ich dem Bauch Musik vorgespielt und Baby hat geantwortet 😊. Danach hab ich es ne Weile besonders gespürt, wenn ich mich im Sitzen nach vorn gebeugt und so den Bauch und seinen Bewohner ein bisschen "eingequetscht" habe. Vielleicht kannst du das ja mal probieren 🙂.

LG

2

Ich habe meine Kleine auch ab der 18. SSW gespürt #verliebt
Weißt du, ob du eine Hinterwand- oder Vorderwandplazenta hast?
Liebe Grüße

8

Leider weiß ich das nicht 🥺 müsste ich diese Woche mal meine Ärztin fragen.

Es ist wirklich toll, die krümmelchen zu spüren 😍

3

Bei mir war es in der 17 SSW 🥰

Zaubermaus mit Lio INSIDE 35 ssw

4

Ich hab mein Kind in der 16. Woche gespürt, trotz Vorderwandplazenta :)

5

Ich hab meinen großen in der 17ssw glaub ich das erste mal gespürt und den kleinen jetzt in der 15ssw das erste mal. Nun bin ich in der 19ssw und er turnt ordentlich rum :)

In beiden Schwangerschaften mit vorderwandplazenta.

6

Hallo,
Ich spüre mein Kleines seit der 16 ssw ❤
Heute bin ich bei 17+4 und mittlerweile sind die Bewegungen so stark, dass ich es von außen sehen und spüren kann! 😍
Ich wundere mich selbst, dass es so früh ist, ob es daran liegt, dass es mein 4 Kind ist oder weil ich so schlank bin, keine Ahnung 😄
VG

7

1. Kind: 21. SSW
2. Kind : 15 SSW trotz Vorderwandplazenta

9

Huhu, meine erst ss spürte täglich am der 14 ssw und die jetzige ab der 13ssw. Bin aber auch generell sehr empfindlich 🙈

lg