Hallo,
also ich hätte ne frage an die Mamis die im UKE entbunden haben, wie ist eure Erfahrung? Ich hab meine Anmeldung im November da!
Lg 🌸 Eka 24ssw 💙
UKE Eppendorf, Hamburg? Eure Erfahrungen?
Huhu 🤗
Ich kann leider nicht mit Erfahrungen dienen, aber ich dachte ich häng mich mal mit dran!
Warst du denn schon beim Infoabend? Ich werde es mir nächste Woche wohl mal angucken.
LG Süßfisch mit 💗 an der Hand und 💙💙 im Bauch (23.ssw)
Hallo,
ich war schon beim Infoabend und alles klingt gut und super , ich hab mich fürs UKE entschieden weil ich dachte im fall eines Notfalls ist ja alles gleich vor Ort aber wenn man so Online liest ist man sich nicht mehr so sicher weil es gibt so viele negative Bewertungen. Ich gehe noch diesen Monat zu Infoabend ins Albertinen KH, was das KH angeht es hat ne ziemlich gute Bewertung was ich so online lesen konnte! Lg und alles gute 🌸
Ich habe meinen Sohn dort entbunden und würde nie wieder dort entbinden..das ist jetzt 12 Jahre her, seitdem haben sie umgebaut wie es nun dort ist kann ich dir nicht sagen...
Er ist mein erstes Kind und ich hatte natürlich keine Ahnung von stillen etc, wurde mir dort nicht gezeigt..dann war es so überfüllt das ich auf die Familien Station musste wo mir morgen zwischen 8 und 12 Uhr eine Hebamme war , keine Ärzte keine Schwestern auf der Station, wenn was war musste ich mit meinem Säugling 2 Stockwerke runter latschen zur normalen Wochenbett Station....
Aber das war vor 12 Jahren....wie es jetzt mittlerweile ist weiss ich nicht
Vielen Dank für deine Antwort, ja ich war beim Infoabend und es war alles super und wir wurden ein bisschen herumgeführt und es hat mir so optisch gut gefallen und da waren auch die Ärzte und man konnte fragen stellen bezüglich der Entbindung und was sie so für Möglichkeiten haben. Aber ich hab auch öfters online gelesen das sie ziemlich unterbesetzt sind und nicht grade freundlich sind ! Muss mich ja wohl in den nexten Wochen entscheiden! Alles gute 🌸
Unterbesetzt sind sie leider in ganz Hamburg....
Ich habe gehört, dass Risikoschwangerschaften und alle außergewöhnlichen Geburten wie BEL o.ä.
top betreut werden - bei normalen Geburten soll man aber nicht so engagiert sein.
Ich war bisher in Altona und Albertinen und zu Hause und kann es nicht beurteilen, das wurde mir von anderen erzählt.
LG, Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und Neugeborenes)