Geniessen

Thumbnail

Hey sex Mamas, wie fühlt ihr euch?!
Geniesst Ihr eure SS?

Zeigt her euren Stolz!

1

Leute! Dass soll Sexyyyy heissen. Ich bin so ein Vogel🤣🤣

2

Sex Mamas #rofl#rofl#rofl#rofl

Aber ja ich genieße meine Schwangerschaft total, bin in der 23ssw und total happy #verliebt

4

Sex Bomb Mamas🤘🏽

Jaaaa), so soll es sein)))
Bin 19+1 und ich liebe mein Bauchi)))

3

🤣 Sitze gerade im Wartezimmer und musste laut lachen, wegen den Sex Mamas... Danke.. Alle gucken!! 😂

5

Jaaa sorry 🤣🤣🤣
Wie kann ich das jetzt ändern?
Und eeeeeegal, lass sie schauen. 🤣🤣🤣🤣🤣

6
Thumbnail

hehe
Musste auch laut Lachen 😅

Also genießen kann ich sie noch nicht, aber ich bin mega happy und verliebt in unseren Bub🥰.

Aber Bauch-technisch mach ich noch irgendwas falsch 🙈😂.... 19. Ssw (18+3) und noch kein wirklicher Bauch 🤷‍♀️.
Sah sogar letzte Woche noch mehr nach Babybauch aus....

LG Claudi
mit BabyBub inside🥰❤

7
Thumbnail

Das war in der 18. Ssw....

11

Hey, weshalb kannst du es nicht geniessen?

Kann es sein, dass dein Bauchi eher abends mehr zur Geltung kommt?

Ansonsten, stresse dich da nicht. Meine Bekannte hatte ihren Bauchi erst im 7. Monat bekommen. Sie ist auch so schön schlank wie du)))
Hauptsache der kleine fühlt sich wohl😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich bin heute 21+3 ... ich fang gerade an es richtig zi geniessen. Das schöne Wetter ausnutzen ... herbstliche Kleider shoppen .. viel dekoriert mit Kürbissen .. es geht mir einfach gut. Nach der miesen Frühschwangerschaft 🙄

12

Geht mir auch so. Ich bin voll am putzen und ausmisten, dekorieren und shoppen. Die Luft draussen geniessen. Einfach toll das alles:-)

9
Thumbnail

Hihi, wir sind heute auch bei 19+0 angekommen 💙💙💙 und am Freitag darf ich Ihn endlich nach 5 wöchiger Wartezeit wieder sehen 😍. Ich bin schon SOOOOO gespannt!!!, wo allerdings mein Bauch noch hin will das weiß ich auch net 😂

13

Jaaaa, wir haben auch am 11.10 Termin! Endlich wieder Baby Tv!
Ich freue mich auch so arg, den kleinen zu sehen))))

10
Thumbnail

So ein schönes Bild 😍 ich genieße die Schwangerschaft auch so 🥰 bin schon so gespannt auf unser Überraschungsei 🥰 kaum zu glauben, dass ich nächste Woche schon in die 30. Woche komme🤭

Lg Lisa mit Ü-Ei

14

Dankeschön)))

Das heisst, ihr wisst das Geschlecht ja garnicht? Oder wie?
Das ist ja mega spannend!

Wir wollten es bis zur Babyparty auch nicht wissen, aber die Neugiiiiier war so gross...
Jetzt wissen wir, dass es ein kleiner Prinz wird:-)

18

Ja, genau. Wir wollen uns überraschen lassen 🥰 wir finden einfach die Vorstellung so schön, bei der Geburt dann selbst zu gucken, wer denn da bei uns einzieht 🥰

Oh babyparty 😍 sowas hatte ich auch schon überlegt. War das eine Überraschung für dich oder hast du sie selbst geschmissen? 😁