Frage steht oben, wie groß und schwer waren oder sind eure Mäuse, rein Interessehalber
Danke Mädels, schönen Tag für euch noch
Wie groß und schwer waren eure Mäuse in der 24 ssw
Also meine hatte in der 24. woche (24+2) 480 g mit einer oberschenkellänge von 4,5 cm
Danke für deine Antwort
Ich meinte übrigens 23+2 - nicht 24+2😅☺️
Bei 23+5ssw ein Gewicht von 625g war aber wohl da 3 Tage weiter
Größe hab ich jetzt nicht
Ahhhh danke
Bei 24+5 waren es 875g, also eine Woche vorher wahrscheinlich um die 750g.
Ja, meine hat auch 750, kommt mir so viel vor...die anderen haben alle weniger und meine anderen 3 waren auch alle zierlich
Ich hab mich auch erschrocken, und erst recht neulich bei 32+2....2200g und 90mm Kopfdurchmesser. Wo soll das nur enden? Aber meine Ärztin meinte wird halt ein großes und kräftiges Kind ;)
Macht mir aber trotzdem Angst, wie das denn klappen soll. Aber es nützt ja nichts ;)
Unser Bubi wog am Montag auch schon 750g.
Ich bin beinahe von Britsche gefallen😅
Mit soviel hab ich nicht gerechnet. Aber er ist im Norm. Hauptsache alles ist gut.
Lg
JA , das ist manchmal erschreckend oder...ich dachte heute auch nur, OHA, wo will sie denn hin. Kenne das von den anderen so gar nicht
Oh ja da hast du recht...wir haben ja noch ein paar Wochen vor uns.
Hihi
Wir waren heute zur Feindiagnostik. Unser kleiner ist, wie auch schon meine FÄ vermutet größer und weiter als Periodenrechnung. Laut Periode bin ich bei 21+1 und laut US 22+4 also 10 Tage weiter. Werde vermutlich in 2 Wochen bei meiner Gyn dann vom 18.02. auf den 08.02. vordatiert.
Unser Spatz war heute 23 cm groß und wiegt ca. 522 g.
Anbei unser 3 D Bild von heute.
Was für ein süßer, herzlichen Glückwunsch erstmal
Meine Maus war bei 22+2 550gr und 29cm , auch ne Woche weiter.
Danke schön, dir natürlich auch.
Also die Femurlänge war bei 4. Eigentlich heißt es ja 7*4 dann. Aber der Arzt sagte 23 cm. Laut Adam Riese wäre unser kleiner aber 28 cm groß.
Ach wer weiß. Mal schauen ob ich doch noch vorgestuft werde. Da unser Zwerg vorher geholt werden muss, darf nämlich nicht allzu nah an den ET kommen, müsste es wahrscheinlich sein.
Meine kleine war bei 25+1 30 cm und 700 gramm 😊
Also eher eine kleine zarte Maus, würde ich mir auch wünschen XD XD XD