Die Sache mit dem Gewicht 😂 Silopo

Thumbnail

Woran du merkst das du wirklich zugenommen hast...
Klar, die Waage beim FA spricht Bände 😂
Hab damit auch überhaupt kein Problem bzw kann ich es ganz gut verdrängen 🤣

Gestern dann aber DAS. Wenn selbst die Mama-Hose reißt und dein Mann sich vor Lachen nicht mehr halten kann ist alles gesagt 😂
Zum Abendessen kamen wir dann warum auch immer nochmal auf meinen Umfang zu sprechen. Mädels, was soll ich sagen. 😜 Er versuchte ganz brav und lieb nette Worte zu finden und steigerte sich immer mehr rein bis ihm die Lachtränen runter liefen 🙈 Irgendwann konnte ich mich auch nicht mehr halten und musste einfach mit lachen.

Es leben die Kilos 😂 In diesem Sinne, ein Hoch auf die Pizza, Lebkuchen und Co ❤️

Mary (30+3) mit Babyboy in der Kugel 💙

1

:) Kenn ich zu gut, genau SO sieht meine Hose auch aus #schwitz #rofl aber wohl auch weil ich mich anfangs schwer damit getan habe, dass sie so unter dem Bauch sitzt und sie immer am Stoff hochgezogen habe.

Aber das Gewicht tut sicher sein Übriges dazu :-D Naja, ich hab noch sechs Wochen, solang muss die Hose nun noch so überstehen ;-)

5

😂 Ich muss mal versuchen sie zu nähen. Finde es quatsch jetzt extra noch eine zu kaufen 😂

2

Naja duu siehst jetzt aber nicht nach soooooooo viel aus :)... Und so Hosen werden ja viel häufiger getragen als normale :D man hat ja nicht so die auswahl :D

3

15 Kilo 🤣 das ist schon einiges. Meine Schenkel sagen sich inzwischen jeden Morgen Hallo, 😂😂😂

4

🤣🤣🤣🤣ich Feier dich,musste schon beim Bild so lachen😅sehr lustig!aber von der Seite sieht es ehrlich nicht so aus als wärst du besonders ja wie soll ich sagen...kugelig halt🤷🏼‍♀️😄 außerdem nimmt man halt einfach zu😋 immerhin leistet unser Körper so viel und wir produzieren einen Menschen,da darf man dann paar Kilos zulegen😀und sehr ws ändert sich ja auch die Körperform,d.h. mein Po wird noch breiter😱🤣
Bin ganz deiner Meinung ein Hoch auf Pizza und co😍😁
LG Nicoletta mit babyboy (18ssw)💙

7

😂 Mein Mann meinte auch, dick sei ich nun wirklich nicht. Aber die Sonne würde unter gehen wenn ich vom Stuhl aufstehe 🙈 na ja die üblichen Sprüche halt 😂😂😂 neulich hatte er Angst das ich mich in der Badewanne aufgrund des Gewichts fest sauge 😂🙈 wo er das immer her nimmt möchte ich mal wissen 😂😂😂😂

8

Also der scheint ja richtig witzig zu sein😂😂😂geile Sprüche,ich liebe sowas😅da hast du bestimmt viel zu lachen😋

weitere Kommentare laden
6

So eine Hose habe ich auch! 😆
Die ziehe ich auch noch weiter an aus Protest! 😂

13

😂😂 Herrlich😂😂😂

Ihr seid wie wir🤭🤭 mein Mann hat auch immer so Sprüche und es ist immer so schwer ernst zu bleiben 🙊

16

Man muss es einfach mit Humor sehen 😂🥳
Der Mann meiner Freundin findet ihre Veränderung in der Schwangerschaft gar nicht witzig, da wird quasi schon für die Brust OP danach gespart 🙈
Da ist der fehlende Sex auch großes Thema, bin immer schockiert über solche Paare 🙈 sie kotzt und er jammert 😂
Da ist mir meiner echt lieber 😂😂😂

17

Um Gottes Willen das ist ja schrecklich 😲😱🙁 mein Mann nimmt es wie ich mit Humor. Es wird danach ja auch wieder anders 🤷🏼‍♀️ und mein Mann liebt mich so wie ich bin egal wie meine Brüste dann aussehen oder eben auch nicht😂

weitere Kommentare laden
14

Hej Hej
Du hast mir heute den Tag gerettet. Nachdem ich heute selbst beim Metzger gehört habe ach Gott du Hast aber zugelegt. Richtig rund bist du geworden. Aber es wird nur eins....dabei hab ich in der 30ssw knapp 10kg mehr auf den Rippen. Hat mich das echt zum lachen gebracht und ich dachte geil bei den anderen ist es auch so 😂😂
Also in diesem Sinne vielen vielen Dank fürs Tag retten ❤
Liebe Grüße
Jellybelly112 mit babyboy Inside ( 29+4)💙

15

Das ist ja auch wahnsinnig nett 🙈😂
Bei Fremden bzw Bekannten finde ich das immer grenzwertig 🙈
Eine Bekannte meinte neulich, ach na das geht ja bei dir, auf den Fotos siehst du viel schlimmer aus 😱
Mir ist kurz alles aus dem Gesicht gefallen 🙈
Da finde ich die Sprüche von meinem Mann echt erfrischend und mit Witz kann ich das auch super ertragen 😂

18

Ja richtig
Vor allem weißt du auch wie dein Mann das meint 😂😂
Bei meinem muss ich auch immer lachen aber in der Öffentlichkeit von fremden finde ich das sehr unangenehm....

weitere Kommentare laden
22

😂😂😂🥳🥳🥳🥳🥳👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻