Hallo zusammen!
Wer von euch nutzt den diesen Fetal Doppler (Foto) und ist zufrieden damit?
Habe damals immer den Angelsounds genutzt und damit hab ich trotz der Patzerei immer schnell das Herzchen gefunden und die Darmgeräusche waren erträglich 😅
Wie ist das mit dem besagten Gerät bei euch?
Glg Darling
Fetal doppler, wer hat ihn?
Heey. Ich hab mir einen gekauft.
Bin heute bei 9+5 und konnte vorgestern das erste mal mein Maikäfer hören ♡
Nun liegt er wieder in der Schublade. Habe am Montag mein nächsten Termin beim FA.
Liebe Grüße pueppi.91
Hast du dafür das beiliegende US-Gel benutzt oder etwas anderes?
Und Gratuliere 😊 bin heute bei 9+0 und naja, die Darmgeräusche haben komplett überwogen, wodurch ich dann doch aufgegeben habe.
Meine Freundin ist in 16 Woche und findet sich nichts ... halte nicht viel
Ich habe ihn auch und hab ihn ab der 10. SSW benutzt Hab einfach dieses Mama-Öl für den Bauch genommen und das hat prima geklappt
Danke, dann probier ich es mal damit 😊
Bin 9+6 aber klappt immer noch nicht
Hallo bei meinen steht erst ab Woche 12 sollte man etwas hören einfach abwarten ist schwierig zufinden 🤗
Das steht auch beim Angelsounds 😅 aber mit dem hab ich ab der 9.ssw was hören können. Bei diesem Gerät hier höre ich die Darmgeräusche so stark, macht mich stutzig
Ich !
Er kam heute an💜
Bin in der 8ssw und habe ihn gleich ausprobiert, der zeigte mir im schamdreieck links Frequenzen von 120-155 an??
Die Frequenz nehm ich nicht ernst. Meine Darmgeräusche haben auch dauernd Herzfrequenzen angezeigt 😅
Ja echt merkwürdig, aber mir wurde das nur links angezeigt und nicht rechts im schamdreieck..links eben die eine Stelle 🤔
Sicher, dass ihr den Herzschlag eures Babys da hört?😄 War gestern bei 25+0 beim FA und der meinte, dass man es von außen meist erst so ab der 28.Ssw wirklich hört, da die kleinen mit dem Rücken zur Bauchdecke liegen😅
Ja doch das geht 😊
Man hört den Unterschied zum eigenen Herzschlag schnell raus, aber so früh ists natürlich schwieriger, da muss man schon bissl reindrücken.
Ja absolut, wie Pferdegalopp, hatte ihn in der 2 und jetzt in der 3ss...Das erkennt man definitiv 🤷🏻♀️😁
Hallo,
ich hab ihn auch. Am Anfang war es echt schwierig für mich den herumschlag zu finden hab mir dann ein Youtube Video angeschaut und dann hats auch geklappt. Nun bin ich in der 16 ssw und jetzt finde ich ihn auf Anhieb. Frequenz ist immer zwischen 140- 150.
Ja so von der Position her war ich ja richtig, aber das Gerät war so laut durch den Darm, dass ich aufgeben musste. Da hätte ich sicherlich nichts vom Herzschlag hören können 😅
Komisch, ich hab damit noch nie groß Darmgeräusche gehört, habe allerdings den original Sonoline b bei Kernmed bestellt, vllt liegt's daran. Mit wurde nahegelegt nicht den Nachbau von Amazon zu bestellen.
Herz eigentlich immer gefunden.
Wir haben das auch und sind super glücklich. Wir haben auch immer sofort alles gefunden
Ich habe auch den Fetaldoppler und bin sehr zufrieden.
Konnte bereits ab der 10 Woche die Herztöne finden, da allerdings mit vieeeel Geduld.
So ab der 14 Woche musste ich gar nicht mehr suchen, binnen einiger Sekunden ist der Herzschlag zu hören...
Mich hat es sehr beruhigt, da ich schon einige fg hatte.
VG