Erst mal ein vorsichtiges Hallo!
Ich bin ganz neu hier im SS-Forum... Ich teste jetzt seit sechs Tagen positiv und bin zwei Tage über NMT...
Zudem habe ich von meiner Ärztin Progesteron bekommen, da vor zwei Zyklen ein früher Abgang stattgefunden hat (mit der Mens)
Nun muss ich diese Tabletten vaginal einnehmen und habe dabei festgestellt, dass mein Muttermund mittig steht und auch nicht komplett verschlossen ist. Wie war das bei euch an NMT? War er schon nicht mehr erreichbar und fest verschlossen oder habt ihr da auch andere Erfahrungen?
Danke euch 😊🍀
An die gerade Frisch-Schwangeren! 😊🍀
hallo🙋🏼♀️
herzlichen glückwunsch! 🎉🍀 Also ganz ehrlich, ich hab nie darauf geachtet! ich nehm auch vaginal progesteron. Aber ich tu die tablette rein und gut ists! 😉 Wenn du mal googelst (was man nicht soll) findet man hauptsächlich artikel, die einem sagen, dass der muttermund macht was er will! 😂 Also total unsichreres anzeichen für irgendwas.
du bist schwanger, genieß es und versuch entspannt zu bleiben. alles andere schadet nur dem baby. 🥰
Vielen Dank! Ich versuche es!! 😊🍀
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Es gibt zwei Regeln die du befolgen solltest😋
Die erste und aller wichtigste: Don't google with a Kugel!
Die zweite: Finger weg vom Muttermund. Wie schon gesagt wurde Tablette rein und gut. Nicht da unten so viel rumfummeln.😉
Wünsche dir eine entspannte und langweilige Schwangerschaft 🥰🤰🏼🍀🍀
😂 don‘t google... den kannte ich noch nicht 👍🏻 ich werde das beherzigen!!! DANKE! 🍀
Ich bin jetzt 6+2 und meiner ist mal hier mal da 🤷♀️.
Ich gl diese typische Faustregel ist von Frau zu Frau unterschiedlich.