Wie ist das bei Euch - gibt's hier jemanden der mind. 10 Jahre zw zwei Schwangerschaften hat.
Reagiert der Körper so als wenn es die erste wäre?
Abstand zw den Schwangerschaften
Huhu ich habe 7 Jahre dazwischen.
Ich kann sagen dass es meinem Körper in den jüngeren Jahren tatsächlich leichter fiel.
Ich bin jetzt in der 28ssw und habe schon keine Lust mehr. Mein Rücken schmerzt schon und meine Rippen sind schon sowas von gereizt dass sie dauer Schmerzen.
In meiner ss vor 7 Jahren ging es mir körperlich sehr viel besser. Ebenfalls bemerkbar bei Bewegungen usw.
Aber es heißt ja nicht dass es überall so ist 😉
meine tochter wird im dezember 13 jahre alt und ich bin 29! Also diese Schwangerschaft (7 woche) ist komplett anders! 🙄
bei meiner tochter hatte ich keine pickel, mir ging’s super gut, kein einziges anzeichen einer Schwangerschaft, bauch wuchs ende vom 7 monat!
jetzt ist mir kotz übel von morgens bis abends und nachts, ich hab pickel, brüste tun weh, sind schon größer und ich hab alle möglichen symptome! 😅
ob der bauch nach so langer zeit schneller wächst stellt sich erst noch raus! Aber nach 13 jahren ist denk ich alles wieder knackig straff zurückgebildet!
wie gehts dir?
Ich bin 30 und auch in der 7. Woche schwanger. Können uns ja gerne immer wieder austauschen wenn du magst 😊.
sehr gerne!😊
Ja ich.
Zwischen meinem Zweiten (19) und meiner Dritten (9).
Mir kam die SS mit meiner Dritten deutlich anstrengender vor, als die ersten beiden. Nun erwarte ich, 6 Jahre nach meiner letzten SS, nochmal einen Nachzügler und es haut mich momentan total um. Ich leide unter starker Übelkeit und Schwindelattacken, wie ich es bisher nicht kannte.
Hier :) 2002 /2012/2015/in 2 Wochen 2019 :)
War nix anders .. gespuckt bis zum Schluss bei 1.2.3..... nur nr 4 ist komplett anders :)))
Bei mir sind es 10 Jahre.
Mein Sohn wird im Dezember 10 Jahre alt und Baby kommt im Mai.
Ich muss sagen das diese SS komplett anders ist.
Bei meinem Sohn hatte ich überhaupt gar nichts und nun ist mir einfach nur schlecht den ganzen Tag, meine Brüste tun weh usw.
Ich habe bereits 3 kinder aktuell mit 4 schwanger..am Anfang..
Die erste Schwangerschaft hatte ich mit 20 .. jetzt die 4.. mit fast 32...
Jede schwangerschaft ist individuell..
Alle 4 sind verschieden..
Also die erste war ich immer sehr fertig., immer sorgen, immer hier aua
War wirklich sehr anfällig
. Jede weitere schwangerschaft wurde anders, bei jeder weitern Schwangerschaft konnte ich es besser annehmen.. und habe immer mehr verstanden was mit meinem Körper los ist ..
Also bei mir sind es 10 Jahre. Und da ist es ganz großer Unterschied zumindest bei mir das kann ich nicht vergleichen mit 24 Jahren war es einfache wie jetzt 😊😊
Hallo
Bei mir sind zwischen Kind 4 &5 11 Jahre. Ich für mich finde, das die Schwangerschaft mir wesentlich mehr abverlangt als damals bek meinem Sohn. Sie verläuft komplikationslos, aber trotzdem komplett anders als bei den anderen Kids. Ich hatte z.B. das erste mal mit Übelkeit zu tun etc.
Bei mir sind es 9 Jahre zwischen Kind 1 und Kind 2. Die Schwangerschaft war schon anstrengender als die 1. Der Bauch wuchs definitiv auch früher in der 2.SS trotz das die erste 9 Jahre her ist. Nun bin ich 1 Jahr nach Kind 2 wieder schwanger geworden und diese Schwangerschaft ist noch anstrengender als 1 und 2 die Übelkeit fing bei der 2.SS an, nun bei der 3.SS ging sie sogar bis zur 18.Woche. Bei meiner 1.SS hatte ich rein gar nichts