Hallo, ist meine 2te ss und bin heute erst 5+2
Meinen ersten termin habe ich erst in 2 wochen am 24.10
Habe seit nmt immer mal wieder 2-3 mal am tag beim abwischen braune schmierblutungen am toi..
Wenn keine schmierblutung dabei ist, hab ich ständig sehr viel ZS der wirklich mehr als nur gelb ist, wahrscheinlich vom Progesteron?!..
Nehme nichts zusätzlich ein außer folsäure und das ganze zeug für die Schwangerschaft.
Jetzt stell ich mir die frage, sollte ich das abklären lassen.. ist das normal.. könnte man überhaupt was machen ?..
Habe auch seit 15 jahren diabetes und bekomme da auch meist 'bevorzugte' termine...
Sollte meinen ersten termin erst mitte november haben.. wurde dann aber dazwischen geschoben auf na 24.10...
Trotz anruf und Schilderung der sachlage.. meinten se, ich muss warten eher kann ich nicht dran kommen ..
So nach dem motto wenns gehen will gehts, wenns bleiben will bleibts..
Ja evtl sollte ich na arzt wechseln... aber hier bekommt man nirgendwo mehr einen platz weil alles komplett überfüllt ist..
Einfach hingehen, ist auch keine option. Wird man weg geschickt und im Notfall soll man ins Krankenhaus fahren..
Bei welchen blutungen und ab wann zum arzt ?
Hallo,
Viiiel mehr Zervixschleim hatte ich auch. Auch gelb (immer noch) - Abstriche aber alle jedesmal normal. Innen drin sieht es wohl weiß aus.
Schmierblutungen kommen öfter vor (oft ungefährlich) rote Blutung wäre eher ein Zeichen für Abgang . Allerdings wird der Arzt da tatsächlich nichts machen können wenn es abgeht. Ich durfte damals sofort kommen als es mit Rosa Blutung anfing 5+0. Aussage: sieht wie Abgang aus mal sehen. Es war wirklich einer. Aber mein Blut war damals von Anfang an Rosa dann Rot.
Durch einen Ultraschall hat mancher gleich die nächste Schmierblutung (ich zum Glück nicht)
Hey du :)
In deinem fall würde ich baldöglichst ( am besten heute noch ) zu einen arzt fahren.
Bei ner freundin war dass das erste mal ne FG und beim zweiten mal konnte mann die aber dorch progesteron wieder verhindern.
Lg
Ging bei mir ähnlich los... Habe mich aber nicht vertrösten lassen, sondern auf ein Rezept für utrogest bestanden. Das ist ja üblich bei Blutungen... Musste ich bei Mei er ersten SS auch ganz früh nehmen. Haben dann hcg geprüft und mir das Rezept gegeben.
nimmst du schon progesteron vaginal?
Nein habe damit nie was zu tun gehabt .. und bis jetzt war auch immer alles in ordnung bei mir.
dann würde ich mir das jetzt schnell beim FA holen! Es hilft oft sehr gut bei blutungen.