Habt ihr bei 6+0 bereits einen Herzschlag sehen können?
Ich habe nächste Woche Freitag meinen ersten US Termin. Habe morgen NMT aber teste seit Montag eindeutig positiv und bin daher guter Dinge 🤗 ich hoffe es kuschelt sich weiter ein.
Herzschlag bei 6+0?
Hi,
Ich war bei 5+6 ssw da und man konnte schon ein Herz schlagen sehen... muss aber nicht zwangsläufig sein. Oft sieht man das Herzchen bzw den Embryo erst paar Tage später. Daumen sind gedrückt.
Ich war auch bei 5+6 beim FA. Also bei meinem war da noch kein Herzschlag zu sehen, erst bei 8+6 😀
Da sieht man mal wie unterschiedlich es halt ist. 😂
Hab ab ES+8 bereits positiv getestet, aber so früh hatten wir noch keinen Herzschlag.
Du wirst keine eindeutige Antwort hier erhalten. Das ist sehr individuell :)
Deshalb sei nicht verunsichert, wenn man noch keinen sieht. Das hat noch nichts zu heißen. Und wenn du doch schon so früh einen siehst, dann ist das wunderbar :)
Genau :D am besten auf den Zwerg vertrauen :)
Wenn morgen erst die Periode fällig wäre, bist du doch in einer Woche erst bei 5+0?
Davon ab konnte man bei mir schon 5+6 den Herzschlag sehen.
Ist aber wohl unterschiedlich, sodass dir die Antworten hier eh nicht viel bringen 😉 Nicht verrückt machen lassen, egal was man schon sehen kann oder nicht!
Valeska 33. SSW
Hab bei genau 6+0 mein ersten Termin gehabt und auch ein Herzschlag gesehen 🤰❤
Bei mir sah man bei 5+6 nur eine leere Fruchthöhle. Ich denke 1 Tag später war es auch noch nicht viel mehr. Bei 6+4 war dann alles da😊
Viel Spass und Glück beim Termin❤️
Also mein erster Ultraschall war auch bei 6+0. Der Herzschlag war deutlich zus sehen ABER der Arzt sagte vorher zu mir, dass wir vermutlich noch nichts sehen werden und falls dies so sei ich mich nicht gleich verrückt machen soll Aber hatte dann doch Glück. Alles Gute für deinen Termin
Bei uns konnte man bei 5+6 schon einen Herzschlag sehen 😍😍😍😍