Guten Morgen,
Ich bin seit heute in der 6. SSW und ich fühle mich so richtig unschwanger.
Außer ab und zu mal ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib merke ich gar nichts.
Meinen ersten Termin habe ich heute in einer Woche.
Mache mir schon ständig Gedanken, ob die Tests wirklich richtig waren oder ich mir das alles vllt nur einbilde?! Aber meine Tage habe ich ja auch nicht bekommen 🙁
Ist das öfters so, dass man in der 6. Woche noch gar nichts merkt?
Kein Schwindel, nicht übel, keine geruchsempfindlichkeit.. ich habe einfach gar nichts 🙈🙈🙈🙈
Sorry an alle die mit krassen Anzeichen zu kämpfen haben 🙈
SSW 6 keinerlei Anzeichen
Hi, ich hatte bei meiner Tochter auch rein garnichts außer eben dieses Ziehen u ab u zu ein ziehen in der Brust. Bei K2 hatte ich rein garnichtsbm bis zur 10. Ssw u dann nur leichte Übelkeit wenn ich nichts gegessen habe. Also es muss nicht immer die Bandbreite da sein... Einfach genießen, dass es dir gut geht 🐛
Ich hatte genau 2 Tage ganz leichte Übelkeit aber auch erst bei ssw 11 etwa..ansonsten hatte ich außer ein bisschen ziehen nichts. Und meine Schwangerschaft verläuft gut. Also mach dir keine Gedanken und freue dich einfach das du bisher verschont bist.
Bei mir ging es in der 7. Woche mit starker Übelkeit und Erbrechen los, das bis heute (17. Woche) anhält. Davor hatte ich absolut nichts. Ich war total überzeugt, nicht schwanger zu sein.
Vielen Dank für eure Antworten! Das beruhigt mich schon sehr! 😊
sei froh und genieß es! 🤣 Bei meiner ersten SS hatte ich auch nichts und bei dieser dachte ich schon oh sehr gut, keine übelkeit! Naja ab ende 6 Woche ging’s los, aber wie! 😕
Sobald du dein baby dann beim ultraschall gesehen hast wird es auch ein bisschen realer.🥰
Alles Guter weiterhin. 🍀😘
ich bin in der 10. Woche und fühl mich auch unschwanger :) du bist nicht alleine
das einzige ist dass meine Haut total durchdreht als wär ich gerade in die Pubertät gekommen und meine Brüste spannen ein bisschen 🤷🏼♀️
ansonsten auch nichts
hab meinen ersten Termin auch nächste Woche 🤗
Genieße es ;) Bei mir fing es in der 7. Ssw plötzlich mit 24/7 Übelkeit an... Davor hatte ich auch nichts 🙈
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Anzeichen und die Schwangerschaft wurde bei der jährlichen Kontrolle in der 12. Woche entdeckt. Muss dazu sagen, das ich keine regelmäßige Periode hatte und davon ausgegangen wurde, das ich auf natürlichem Weg wohl nicht schwanger werden könnte.
Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft war mir nur von der ca. 8. SSW für ein paar Wochen Übel.
Es ist völlig natürlich wenn man erstmal keine Symptome hat. Jeder Körper ist anders und die Eine hat halt mehr oder andere, als die Andere.