8. Ssw Bauch

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt 8. Ssw, fast 9. Jetzt ist mir schon die letzten Tage aufgefallen das mein Bauch dicker ist vor vorallem abends. Aber auch tagsüber ist es mehr als sonst. Ich fühle mich wie im 4. Monat oder so. Ich bin schlank und habe sonst einen flachen Bauch. Ich habe aber kein aufgeblähte Gefühl oder so das es dahrt kommen könnte. Es ist meine erste Schwangerschaft
Aber für einen Baby bauch ist es ja noch viiiel zu früh. Hatte jemand auch so was?

Ach ja und hat noch jemand so schlimmen Haarausfall? Wenn ich dusche habe ich manchmal richtige Büschel in der Hand..

Liebe Grüße, Tina

1

Zweimal „ja!“.

Ich bin rechnerisch 6+4, ist allerdings meine 3. Schwangerschaft (1. Schwangerschaft endete leider in einem MA in der 12. SSW). Habe keine Ahnung, wie ich den Bauch noch wochenlang verstecken soll. Aber wenn das mit den Haaren so weitergeht, schauen die Leute vielleicht mehr auf meinen Kopf als meinen Bauch?! :-D

2

Huhu :)

Das ist dann wohl der typische Blähbauch :D

Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch ganz arg :D
Der ging dann glaub ich mit der 12 - 13 Woche ein bisschen zurück...

Bis dann "der richtige" Bauch kam :D

Das mit dem Haarausfall haben auch ganz viele... Oft ist es so...

Die Haare sehen ganz toll aus in der Schwangerschaft....

Oder

Ganz schrecklich :D

Meine sehen übrigens auch ganz schrecklich aus :D

Dünn, fusselig und trocken... Mit nem riesen Ansatz, weil ich schwanger auf's färben verzichte :D

Eine schöne kugekzeit :)

Alles Liebe :)

3

Ergänzung :D

Übrigens hat sich mein Blähbauch auch nicht wie einer angefühlt... Also auch nicht hart oder so :D
Ging aber wie gesagt wieder zurück...
:D

4

Hallo Tina,

Die Haaeprobleme habe ich zum Glück nicht, aber den Bauch hat man bei mir auch schon ganz früh gesehen, obwohl 1. ss. Bei mir fing es auch ca 8 ssw an und wurde immer mehr, ab der 10ssw ging keine Hose mehr zu , in der 13ssw wurde ich auf den Bauch schon angesprochen 🤣
Und er wächst und wächst, mittlerweile (14ssw) ist er auch Morgens schon größer. Aber ich freue mich darüber und nachdem jetzt alle Bescheid wissen, muss ich auch keine Zelte zum verstecken mehr anziehen 👍

Die alles Gute!