Hallo Mädels.
Bin in der 28.ssw und schlafe seit einer Woche nichts mehr! Schlafe seit meiner ss generell sehr schlecht u wenig aber seit ein paar Tagen nichts mehr! 😫 schlafe gleich ein und nach eineinhalb Stunden bin ich wach u dann drehe ich mich nur hin u her..
Alles tut schon weh und ich habe überhaupt keine Kraft mehr..
habt ihr Tipps für mich?
Lg 💙
Schlaflos in der 28.ssw und total kraftlos 😣
Hi liebes,
mir ging es in der selbsn Woche genau so. Manchmal hat mir ein Kamillentee und 2-3 Löffel normaler Jogurt vor dem Schlafen gehen geholfen. Aber halt nur manchmal.. Ich habe zum Schluss das nicht schlafen können akzeptiert und habe mich versucht abzulenken, mit einem Buch etc.
Viel Glück weiterhin
Guten Morgen.
Seid heute bin ich in der 29ssw und ich schlafe seid Wochen enorm schlecht, ganz besonders die letzten Tage :(
Wenn uch mich abends ins Bett lege spannen sich meine ganzen Muskeln an / vibrieren oder zucken.... so ist einschlafen nicht möglich!!
Wenn ich 3-4 Stunden Schlaf bekomme ist es viel, denn ich wache einfach wieser auf und kann dann auch nach den wenigen Stunden nicht mehr schlafen :(
LG winterbaby2012 mit 3 Kids an der Hand 12/6/3 und Baby Boy 28+0 im Bauch
Mir geht es genauso.
Bin jetzt 29. ssw und seit Wochen schlafe ich so gut wie nie. Ich freue mich auf den Mutterschutz wenn ich am Vormittag wo die Kinder in Kiga sind nachschlafen kann
Huhu:)
Leider hatte ich auch seit genau der gleichen Woche ebenfalls wieder Probleme:)
Mkr hat geholfen, wenn ich mich höher gelegt habe so konnte ich besser atmen 🙈
Und ich habe abends nicht mehr so viel gegessen und einen warmen Tee getrunken :)
Jetzt geht es langsam wieder besser mit dem schlafen :)
Hoffe dass ich dir helfen konnte ❤