Bin jetzt in der 31.woche und an manchen Tagen könnte ich nur schlafen...wie zb heute. Obwohl die Nächte ganz gut sind. Mein Eisen is super..meint ihr es könnte zb immer dann sein wenn das Baby auch ein Schub hat?!🤔hat das vielleicht damit zu tun?
An manchen Tagen furchtbare Müdigkeit
Keine Ahnung woran es liegt, aber mir geht es gleich! Einen Tag geht alles super, am nächsten krümel ich nur auf der Couch rum 😅 vielleicht muss sich der Körper dann einfach vom Vortag erholen, keine Ahnung 🤷 ich nehms wies kommt und mach mir keinen Stress mehr. Wenn ein Tag gut ist, werden Dinge erledigt, wenn mir nicht danach ist, wird halt die Couch belagert 😂
Mir gehts genauso😅ich bin auch in der 31. Woche. Aber das ist ganz normal. Man verbraucht ja durch das Baby viel mehr Kraft. 😍
Mach einfach so wie du kannst. Wenn du müde bist bleib liegen und wenn nicht tu was gutes 🙈
Ich bin "erst" in der 27 ssw aber heute hab ich mich dasselbe gefragt. Ich schlafe nachts relativ gut. Aber heute nachdem die Kids alle in die Schule sind. Hab ich den ganzen Vormittag geschlafen. Komme überhaupt nicht in die gänge.. Und immernoch jetzt kann ich mich nicht aufraffen 😫 die Erschöpfung ist einfach da... Mein Eisen ist auch immer top. Vorgestern gestern war ich total fit. Hab viel erledigen können aber heute....
Mir gehts genauso.. Bin in der 29.ssw und es gibt Tage da würde ich nachm Frühstück gerne wieder ein Schläfchen machen.. Meine Nächte sind allerdings auch absolut nicht schön☹️