31. ssw vs. 36+ssw 🤔🤰🏻

Ich habe seit ca. 2 Wochen einen ganz schönen Unterschied in meiner SS bemerkt.
Mein Rücken schmerzt, meine Beine werden taub und tun weh und mir wird ständig übel 🤢

Frage mich jetzt, wie geht das denn noch weiter? Ist der Unterschied zwischen der 31. ssw und der z.B. 37. ssw sehr groß? Werden die Beschwerden schlimmer oder einfach nur anders?
Wächst der Bauch jetzt nochmal ein ganzes Stück oder wird das nicht mehr ganz so viel?

Wie sind die Kindesbewegungen.. und, und, und..

Wie ist es denn bei den etwas fortgeschritteneren Mamis?

1

Hey!

Dein Post könnte von mir sein.
Plötzlich fährt mein Blutzuckerspiegel wieder Achterbahn, das Becken drückt, ich bin abwechselnd hundemüde, dünnhäutig oder rastlos.
Heute Morgen dachte ich beim Gehen, dass es gleich losgeht.
Wehen habe ich immer wieder.
Leider musste ich bei der Kleinen die Erfahrung machen, dass es sich noch bis deutlich nach Termin hinziehen kann in dem Zustand.

Naja... Sind wir wenigstens bald froh über die Geburt. 😉

Liebe Grüße und fröhliches Durchhalten!

Annelie 36+4 und 👧🏼👧🏼

2
Thumbnail

Huhu, ich finde schon, dass es mehr wird, von allem.
Aber dies ist auch meine 4. intakte Schwangerschaft.

Zwei Fotos anbei

Einmal 30+2
und heute 36+5

Wünsche alles Gute!!

3
Thumbnail

Jetzt 36+5

4

Mir ging es bis letzte Woche tatsächlich blendend ... seit dem hab ich böse Schmerzen im Becken beim laufen, nichts macht mehr Spaß und ich bin oft gereizt. Ich hatte vorher aber auch wirklich gar nichts!

Der Bauch wächst nochmal ein ordentliches Stück in den letzten Wochen, das ist wohl so. Meine Maus ist dafür nicht mehr ganz so zappelig und wild, sondern etwas ruhiger.

Aber was soll es ... durchhalten, schöne Sachen machen und ausruhen ist die Devise.

Alles Gute für dich!
naseklein (37+0)