Ich gehe alle vier Wochen in ein Brasilianisches Waxingstudio um mir die Augenbrauen und Oberlippe waxen zu lassen. Jemand hat mir gesagt das ich das nicht mehr machen sollte da es Wehen auslösen kann. Habe dort im Studio gefragt und da gäbe es keine Bedenken. Ich bin aktuell in der 34.SSW. Kennt sich jemand damit aus und geht auch regelmäßig zum Waxing? Werde auch noch mal meine Frauenärztin fragen.
Kann Waxing im Gesicht Wehen auslösen ?
Ähm...wie soll waxing im Gesicht denn Wehen auslösen ??? 🙈😂
Das dachte ich mir auch.....kann nicht aufhören zu lachen 🤣
Auch wenn du das sehr witzig findest. Aber je nach Größe des Areals können durch den Schmerz beim Waxen Kontraktionen ausgelöst werden 😉 hab jetzt im Nachhinein nen ähnlichen Beitrag gefunden,
🤣🤣🤣🤣🤣 echt jetzt?
Also ich war letzte woche (35. Ssw) beim bikini waxing. Und das hat gar nichts ausgelöst. Also wenn du eine unkomplizierte ss hattest bis jetzt sehe ich da kein problem.
Die schreie die da manchmal zu hören sind, kommen nicht von wehen, sondern vom waxing 😂 Scherz beiseite: Wer erzählt dir denn sowas? 🤔 Wenn man so einfach wehen auslösen könnte, gäbe es wohl keine Einleitung mehr, sondern einen beauty salon neben dem Kreißsaal 😁 also nein, ich halte das für ausgesprochen unwahrscheinlich - aber berichte doch bitte, wie deine Ärztin auf die Frage reagiert hat 😅
Ich finde das auch an den Haaren herbei gezogen 🙄 aber ja auch wenn einige das ziemlich amüsant finden werde ich meine Frauenärztin fragen. 😉
Ne Bekannte. 🙄
Habe das meine FA auch gefragt, sie hat gesagt, dass ich es ruhig machen darf. Die Schmerzen habe nur ich....
Habe es trotzdem nicht gemacht, irgendwie hat sich in mir alles gestreubt. Allerdings habe ich es im Gesicht ein paar mal gemacht, jetzt läuft die Paste an mir runter und ich kann nicht vernünftig sugarn 😏
Ja, durch Schmerzen können wehen ausgelöst werden. Ich hatte mit wärend der 36ssw den kleinen Zeh gebrochen und habe Wehen bekommen. Zwar keine Wirksamen und keine dollen, aber trotzdem den ganzen Tag lag.
Letzt endlich hängt es davon ab, wie du selber auf schmerzen reagierst. Es in deinem eigenem Ermessen, ob du dir das antust.
Ich persönlich würde mir lieber die Haare abfackeln lassen, als sie mir auszureißen, da ich den Schmerz von gerupften Haaren überhaupt nicht abkann.😅
😂😂 irgendwie muss ich auch lachen. Also ich bin Kosmetikerin und hab frauen in der 40ssw schon enthaarten. Sogar an großen stellen wie zb am bauch oder an den beinen. Mach dir keine sorgen es kann nichts passieren zumindestens nicht vom waxing 😊😅