Sorry Mädels aber ich muss das jetzt fragen.. Jetzt wo die Übelkeit weniger wird, kommt die Lust wieder.. Wir hatten jetzt zweimal sex in den letzten tagen in zwei verschiedenen Stellungen. Und mir tat dabei und danach mein Unterleib weh.. Kann mir jemand Tipps geben, mir sagen warum es weh tut. Wie ist es bei euch??
LG ach so bin jetzt in der 13 ssw
Sex in der Schwangerschaft
Hey Liebes,
ich bin frisch in der 10ten angekommen und habe auch regelmäßig Sex mit meinem Mann.. Dabei ist es bei mir aber so, daß er schon gar nicht mehr so tief eindringen kann weil es unangenehm ist. "Schmerzen" habe ich danach auch etwas, ist aber ca 10 min später vorbei 😊
Helfen kann ich dir auch nicht wirklich, ich habe halt das selbe Problem wie du 😟
Ich habe echt gerne Sex aber so.. Ist zum heulen
Dito 🙈 sag meinem Mann auch immer "nicht so tief " ..Hatte beim letzten mal auch ganz leicht schmierblutungen . Mit Baby ist alles ok ( war danach direkt beim Arzt, weil ich so Panik bekommen hab ) . Hab mal gehört es soll dran liegen ,dass die Gebärmutter in der ersten Zeit recht tief unten liegt . Glaub da bleibt einem nichts anders ,als langsam und sanft zu machen 😅
Mach mir schon so meinen Kopf das es so bleibt...
Mach dir da keinen Kopf. Ist unser dritter Zwerg. Habe es bei den anderen zwei auch gehabt . Wurde dann immer von Woche zu Woche besser und hat dann auch wieder Spaß gemacht wie vorher 😁👍...naja und zum Ende soll es ja auch gut sein ,wenn man regelmässig Sex hat ...
Falls du da doch Zweifel hast ,dann sprich am besten deinen FA beim nächsten mal drauf an . Ich finde es nimmt einem dann mehr die Angst und du kannst es mehr genießen ♥️
Meist spielen die Gedanken da eine große Rolle. Wir schwangeren sind da ja immer so crazy und haben bei allem Panik 😅
Hey.
Ich habe leider auch das Problem, dass es mir beim Sex selber manchmal weh tut und ich auch danach manchmal den ganzen nächsten Tag so ein dumpfen Schmerz im Unterbauch habe.. also keine schlimmen Schmerzen, eher unangenehm. Mein Partner ist allerdings schon sehr vorsichtig.
Aber man kann ja auch Spaß haben, ohne das er eindringt, das ist mir meistens auch lieber.
Ist ja nicht für ewig 😊🤷🏽♀️
LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 29.SSW💝
Zu Anfang hatte ich auch Schmerzen und einmal ganz leichte Blutungen nach dem Sex. Da habe ich aber auch vor/beim Sex darüber nachgedacht, ob was passieren könnte. Als ich mich dann habe gehen lassen und darauf vertraut habe, dass nichts passieren kann, ist beides nicht wieder vorgekommen.
Ganz im Gegenteil: Inzwischen habe ich noch viel lieber Sex als vorher, weil es aufgrund der empfindlicheren Brüste und der besseren Durchblutung noch intensiver ist.
LG
Sina