Geburt blasensprung update

So meine lieben...nach paar tagen meld ich mich auch mal wieder zurück🙈 ich hab die zeit einfach mal gebraucht und muss mich erst mal an alles gewöhnen tut mir leid für die späte rückmeldung😘
Alsoooo....
Wir kuscheln seit 5tagen und ich bin so verliebt das kann man mit nichts anderem vergleichen. Ich weiss garnet was ich schreiben soll. Seitdem der kleine da ist habe ich alles und jeden vergessen selbst mich, ich esse und trinke kaum.. schlafen sowieso kaum🤗 ich habe einfach kein verlangen was zutrinken oder zuessen aber ich tu es trotzdem in kleinen mengen da ich stille. Die geburt verlief gut ich lag fast 13std in den wehen die waren schon heftig aber ganz ehrlich wenn ich es schon geschafft habe und das ohne jegliche schmerzmitteln dann schafft das sicherlivh jeder...falls ihr fragt warum: weil ich eigtl die grösste heulsuse bin was vorallem schmerzen angeht, ich habe jede wehe veratmet und nivht einmal geschrien oder rum geheult damit will ich sagen ihr werdet es auch schaffen ich glaub an euch💪🏻
Mir fällt nix anderes ein zuschreiben

Ich drück euch ganz fest die daumen unf wir frauen sind die stärksten wesen auf dieser welt💪🏻😘😘

1

Oh, wie toll :) herzlichen Glückwunsch. Eine tolle kuschel und kennenlernzeit. Liebe Grüße Nadine mit 2 Jungs an der Hand und Krümel 11+2 im Bauch

2

Ich gratuliere ganz herzlich zu deinem sonnenschein🍀🥰
Ich möchte dir einfach mit auf den weg geben:iss unbedingt vernünftige portionen auch wenn der hunger nicht gross ist. Ich habe den selben fehler gemacht und das stillen wurde die reinste tortur. Denn nur wenn du richtig isst und genügend trinkst, bilded dein körper auch genügend und vorallem auch nahrhafte milch😉😊 alles gute euch und kuschelt schön🥰

3

Super, das freut mich 💪😍💕
Herzlichen Glückwunsch!

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Ging es von selbst los oder wurdest du eingeleitet? Habe deinen Beitrag vom Blasensprung verfolgt :-)

Alles Liebe und Gute euch!
Lg, Fro (30+6)

5

Wow herzlichen Glückwunsch :) Das motiviert mich jetzt total... Ich habe nämlich heute wieder eine Horrorgeschichte gehört und hatte schon dadurch ein komisches Gefühl.. Ich bin nämlich auch ziemlich schmerzempfindlich :d Dein Beitrag hat mir auf jeden Fall gut getan.. Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und hoffe dass es bei mir auch endlich losgeht bin heute nämlich ET+1