Heute 12 Ssw❤️

Thumbnail

Heute Wochenwechsel wie geht's euch? 🤗 Euch einen schönen Sonntag

1
Thumbnail

Schönes Bäuchlein :)
Bin in der 22. Woche und liege vollgegessen auf der Couch. *lach* es ist wenig Platz im Magen und man ist gleich so voll.

5

22 SSW schon etwas weiter und süße Kugel

2

Hallo,

ich bin heute 11+1, mein Bauch sieht ähnlich aus. Ist allerdings auch mein 3. Kind. Meine Frauenärztin meinte letzte Woche, die Gebärmutter ist gut gewachsen.

3

Bei mir das 5 daher meinte meine FA am Mittwoch ist ja alles vorgedehnt:) oh hab heute auch schon gut gegessen und Spiele in Dauer schleife mit meinem kleinen Halli Galli😅

4

Woooe so groß schon in der 12ssw. Ich bin froh, wenn man im 5 Monat was sieht 🙈😂 #Adipös 🤗

6

Wie weit bist du? Das geht manchmal schnell da steht mann morgens auf und bub Bauch da

10

Ist meine 3. Ss und bin jetzt in der 9ssw. Bei den anderem beiden kam der Bauch auch sehr spät zur Geltung☺️

7

Ich bin leider etwas kräftiger und am Dienstag schon in der 14 ssw🥰 also ist das 4te mäuslein unterwegs und ich bin trotz meinem Gewicht irgendwie explodiert! Ich hab nichts zugenommen! Sehe aber aus wie im 5ten Monat😅

11

Ja irgendwie hab ich an dem hűpften plötzlich so Speck 😅 der war so vorher net da und mein FA sagte och jo 63,6 war auch geschockt damit hatte ich nicht gerechnet war immer so zwischen 55/58 Kilo

8

Ich bin 11+1. Mein bauch ist gleich.

9

Dito bin heute auch in der 12. - erstaunlicherweise besser als die Tage vorher und eine kleine Kugel habe ich auch schon (2 Kind) :)

12
Thumbnail

Heute bin ich 11+3
4ssw (Die letzte nur bis SSW 13)
Zugenommen hab ich noch nix (75kg auf 175cm)da es mir sehr bescheiden geht 🙈
Foto ist von Abend da kommt der Bauch immer mehr raus.

13

Oh ein Bäuchlein ja das ist zu sehen 🤗
Oh bis zur 13 ssw nur das tut mir leid darf mann fragen was passiert ist?