Hallo zusammen.
Habe bereits heute morgen schon kurz geschrieben. Jetzt hat meine Mutter gemeint, starke Rückenschmerzen und ab und zu ein harter Bauch könnten durchaus Wehen sein.
Bei meinem ersten Sohn wurde ich eingeleitrt und hatte Wehen, aber halt keine "natürlichen" sondern medizinisch erzeugte.
Frage also, bei wem waren starke Rückenschmerzen und ein harter Bauch der Start von Geburtswehen?
Und wie lange hat es dann bis zur Geburt dauert?
LG :)
Rückenschmerzen und Härter Bauch! Wehenanfang?
Wie weit bist du denn? Ich bin jetzt 34+4 und hab das seit einigen Wochen immer wieder, also dauert es noch eine ganze Weile. Aber ja, es können Wehen sein. Solltest mal bei Gelegenheit deinen FA nachschauen lassen ob sie Muttermundwirksam sind oder nicht.
37+5 bin ich :)
Ich hab Dienstag nen Termin bei der Hebamme. Da lass ich das Mal checken, ob sich am Muttermund schon was getan hat :)
Ich bin einfach so aufgeregt, als wenn es das erste wär.
Beim ersten war nämlich alles super chaotisch und null natürlich....
Hey, das können durchaus schon wirksame wehen sein! Ob diese aber dann gleich zur Geburt führen,hängt natürlich auch davon ab,wie weit du bist! Bei mir war das genauso,aber schon ab der 28 SSW! Und meine Maus hab ich ET+7 bekommen! Wie du siehst, es kann sein aber muss nicht.
LG 🙋
Oh krass. 28 SSW wäre wirklich viel zu früh gewesen. Wann ist deine Kleine denn geboren? Gerade erst oder schon länger her?
Ja der Gebärmutterhals war dann schon verkürzt und der Muttermund schon weich und etwas später fingerdurchlässig! Alle da dachten sie kommt zu früh-ziel war natürlich die 37ssw und gekommen ist sie 41+2! Natürlich mit Ruhe und Schonung.....meine Geburt meiner Maus liegt jetzt vier Jahre zurück und jetzt bin ich in der 19ssw.
Wie weit bist du denn?
LG 🍀