Hey liebe Baldmamis 🥰
Wollte gerne wissen wer noch eine so unkomplizierte Schwangerschaft hat ohne Übelkeit und Wehwechen und was ihr bekommen habt, Mädchen oder Junge 😊😊
Danke für eure Antworten!
Unkomplizierte Schwangerschaft
Hi, Ich habe eine total unkomplizierte Schwangerschaft, hätte ich keinen Bauch würde ich es sogar vergessen
Klar bin ich ab und zu erschöpft aber an sich kann ich echt dankbar sein
Wir bekommen ein Mädchen
Hallo:)
Meine Schwangerschaft ist auch total unkompliziert
Ich hatte am Anfang gaaanz wenig Übelkeit und nur ein paar mal übergeben. Ab und zu ein bisschen Sodbrennen und rückenschmerzen aber nicht der Rede wert. Mir gehts super :)
Es wird ein Junge
Lg Anna mit Babyboy inside (28+2)💙
Moin!
Hier, ich. Mir war bis zur 15 Woche übel, zwar durchgängig, aber eben nur übel. Seitdem ist alles tutti. Jetzt in der 29. SSW merke ich, dass die Luft dünner wird.
Alles in allem sehr unkompliziert, einfach und das mit 40 Jahren. Kann mich nicht beschweren. Unser Mädchen kommt im Januar. 😍♥️
Bei mir wars auch unkompliziert. Hatte 2 oder 3 heulanfälle wegen nix und 1× Rückenschmerzen.
Jetzt bin ich seit 6,5 Monaten glpckliche Mama eines Jungen pflegeleichten Herrn.
Liebe Grüße mamamaus0304 mit Sonnenschein im Arm.
Hier😊 nie übelkeit, nie erbrechen. Ohne meinen riesen Bauch würde ich es glatt vergessen😉
Wir bekommen einen Jungen, in einem Monat ist es soweit😍
Wieso möchtest du das wissen? Hast du eine Theorie?
Ich bin so neugierig 🥰🥰
Bin in der 12. Woche und muss noch warten bis wir es erfahren 😁
Ich hab kein einziges Anzeichen, nix nur größere Brüste 🙈
Danke für eure lieben Antworten 😊
Ich hatte auch eine sehr leichte SS. Hatte im 9. Monat sogar noch an einem Fest etwas im Service ausgeholfen...
Ohne Bauch wäre ich von der Geburt auch total überrumpelt worden.
Es gab ein Mädchen.
Diese SS sieht bis jetzt genau so locker aus. Das einzige was sich geändert hat ist, dass ich bei meiner 1. SS total auf Schokolade (also genau genommen M&M's) abgefahren bin und nun eher auf Salziges, deftiges... Mal sehen...
Ich hatte eine ganz unkomplizierte Schwangerschaft und hab ein Mädchen bekommen
LG und alles Gute
Blumentopf mit Magdalena (36 Tage)
Hallo
Zwei völlig unkomplizierte Schwangerschaften, ausser einer gemeinen Symphyselockerung bin ich topfit. Bin in der 28. Woche und bekomme unser 2. Mädchen ❤️
Ganz unkompliziert ist sie nicht, aber die Übelkeit
war bei meinem Sohn 100x schlimmer und ich musste sehr oft erbrechen.
Diesmal ging die Übelkeit früher los, ich musste nur 1x am Tag erbrechen und es ging mir ab Wo 10 besser. Ich bekomme jetzt ein Mädchen - ich glaube die Ammenmärchen stimmen alle nicht.