Hallo zusammen, ich habe noch 18 Tage bis zum ET. Mich würde interessieren wie bei euch die Tage vor Geburt waren. Hattet ihr den berühmten putzwahn, stechen in der scheide oder druck auf den darm hinten? Das wären so meine Anzeichen. Ich hoffe es geht bald los. Erzählt doch mal von euch
Lg
Wie waren bei euch die Tage vor der Geburt?
Hi.
Den putzwahn habe ich schon hinter mir.
Dafür schieb ich jetzt Panik das wir nicht alles rechtzeitig fertig haben. Müssen eigentlich nur noch ein paar Hygieneartikel kaufen, das hätte auch Zeit bis nach der Geburt, aber ich will es am besten vorher schon fertig haben.
Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt.
Irgendwie kann ich die noch nicht ganz fertig packen Hygieneartikel und baby Kleidung ist schon drin. Aber Kleidung für mich nicht ,weil ich die eigentlich ja noch brauche zum Großteil.
Ansonsten habe ich sehr oft ein stechen in der Scheide und starkes ziehen in der Blase wenn die kleine drückt.
Unterleibsschmerzen. Druck nach unten.
Muss ziemlich oft aufs Klo momentan. Egal ob gross oder klein.
Druck auf Darm.
Starke Müdigkeit.
Das laufen ist sehr anstrengend momentan. Nach ein paar Metern drückt die kleine und ich muss aufpassen kein Urin zu verlieren. Zusätzlich kommen dann noch wehen.
Ich habe schon 2 Kinder und bei beiden ging es mir blendend und ich hatte keinerlei Wehwehchen
Hallo,
ich hatte tatsächlich einen Putzwahn, sogar die Fenster wurden geputzt.
Dachte aber nicht das es ein Zeichen ist hatte noch über 3 Wochen Zeit, aber 🤗 Zwerg kam einen Tag später bei 37+0 😊
Hallo,
Ruhe vor dem Sturm würde ich mal bei mir behaupten der kleine hat sich fast kaum gemeldet ich war gelassener als sonst und dann kam alles auf einmal
Ich frage mich das auch...
Auf putzen hab ich so gar keine Lust/Motivation. Merke das ich nicht mehr lange stehen kann auf einer Stelle. Die Wäsche ist gewaschen, das Zimmer ist fertig und wir sitzen irgendwie auf heißen Kohlen.
Der kleine ist die Tage zwar eher ruhig, bewegt sich trotzdem genug. Ich schlafe nachts nur noch schlechter als die letzten Wochen und bin dadurch ständig wach,am pinkeln, rumdrehen um eine bessere Schlafposition zu finden oder am auf die Uhr gucken. Werde noch wahnsinnig. Bin bei 38+0 und wüsste einfach zu gern wann er kommen möchte.... anstrengend
Ich hatte schon 4 Tag lang immer wieder wehen. Wenig gegessen, viel spazieren und abgewartet 😄 hoffe beim 2. Jetzt geht das etwas zügiger voran 😆
Ich weiß wie du dich fühlst. Hab noch 16Tage bis zum ET und hoffe so sehr, dass es diesmal früher oder wenigstens pünktlich los geht. Beim 1.Kind 10Tage drüber.
Laufen ist sehr unangenehm. Stechen in der Scheide und dem Bauch. 1000mal aufs Klo am Tag. Mind. 2x Stuhlgang pro Tag. Sodbrennen ohne Ende, da der kleine Mann noch nicht fest im Becken sitzt. Putzwahn und ausmisten treibt mich aktuell an. Nachmittags der Große! Es ist einfach alles so mega anstrengend und Schlafen ist echt die Hölle. Also lange Liegen geht nicht, aufstehen und Pipi machen gehen ist aber genau so ätzend. Alles tut nur noch weh
Ich hab keine Lust mehr!