Angst vor morgen

Hallo 🙋‍♀️
Ich habe ja vor ein paar Wochen schon einen "jammer-post" geschrieben wegen Arbeit usw.
Naja morgen ist es so weit und ich werde meinem Chef die SS verkünden. Gott bin ich nervös. Vor 7 Jahren ist es mir leichter gefallen irgendwie...
Mir ist den ganzen Tag schon übel... und das ist glaub ich nicht nur das Würmchen. Ich weiß ich mache mir viel zu viele Gedanken über die Reaktion aber ich bin halt noch nicht lange in der Firma.

Ach ich wollte doch nicht schon wieder jammern 🙈
Liebe Grüße
Holly mit N. 💙 7 Jahre und Würmchen 7Ssw

1

Ich hab's auch bis zur 11. Woche mit mir rumgeschleppt. War das eine Erleichterung als es raus war. War gar nicht schlimm.
Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch so läuft

2

Huhu

Als ich mit meinem zweiten Sohn schwanger war, habe ich es auch kurz nach der 12. Ssw verkündet. Ich war so unfassbar aufgeregt!!!!
Ich habe echt Tage vorher nicht mehr geschlafen und habe mir den Kopf zerbrochen, wie er und meine Kolleginnen reagieren..
Ich war so erleichtert, als es dann raus war 🙈😅😊

3

Ich habe es heute meiner Chefin erzählt. Bin jetzt bei 13+4 und endlich hat sich die Gelegenheit geboten. Wir hatten beide Urlaub 😂.
Ich bin überglücklich es ihr gesagt zu haben...war überhaupt nicht schlimm...hatte ebenfalls echt Bammel davor. Nun gehts mir besser😁! Du schaffst das auch👍🏻